41


1 Seiten

allein sein.

Nachdenkliches · Poetisches
Einschließen
in meinem Mund,
doch
was ist mit meinen Augen?

Was ist mit meinen
gottverdammten Augen?!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke Jochen.
Sicherlich wäre es unhöflich. Sicherlich ist es auch unhöflich jemanden nicht in die Augen zu blicken, wenn man spricht und sicherlich nutzen dies auch viele um den Gegenüber zu signalisieren, dass man selbstbewusst sei.
Ach, aber was solls.
Fühl ich mich dann etwa besser, wenn ich tue, was man erwartet oder "angeblich" besser wäre?


fog of crows (M.R.) (24.09.2010)

Du beobachtest gut und kleidest das auch gut in Worte. Ja, so ist es, die Augen kann man nicht so rasch schließen. Das wäre unhöflich oder vielleicht solltest du es doch wagen?

Jochen (25.06.2010)

Ach, das ist interessant, was ir in dem Gedicht sehen könnt. Und ja, man kann das auch wirklich so sehen - wieso auch nicht. Dann hat es euch berührt und das sollte es ja, oder?

Für mich ist das mehr, dass ich manchmal einfach keine Lust habe, mit anderen zu reden. Mit anderen zu teilen, was in mir vorgeht.
Nur leider kann man das oft mit den Augen nicht verbergen.
Man kann sich niemals ganz verschließen. Ich persönlich empfinde es als schlimm.
Nun :-) so ist das.


fog of crows (M.R.) (25.06.2010)

Für mich hört es sich irgendwie gruselig an. So, als ob jemand etwas erlebt hätte, was er nicht preisgeben darf, aber seine Augen verraten ihn (und) oder sie führen ihm im Schlaf immer wieder das gleiche, nur mit den Augen gespeicherte, Erlebnis vor, und darum kann er am Tage kaum den Mund "halten".

Petra (25.06.2010)

Gut dass jetzt wieder Sommer ist, da kann man rausgehen und muss nicht mehr alleine sein. hat mir gefallen, eine knappe, ausdrucksvolle Episode des Alleinseins.

Sven Jaelin (24.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
leucht.feuer  
Das dunkle Zeichen.   
nach.ruf  
eins.   
wut.entbrannt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
du bist mir.  
ergeben.  
kalte nacht.  
nacht.schatten  
sirene.  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De