25


1 Seiten

Sound Of Love - EPILOG

Romane/Serien · Romantisches
„Darf ich Ihnen noch etwas bringen, Miss?“ Die Frage der Stewardess ließ mich aus meinen Gedanken hochschrecken.
„Oh, nein, danke sehr!“
Sie lächelte und schritt den Gang entlang.
Ich seufzte glücklich und musste ebenfalls lächeln, als ich mit meinen Gedanken wieder bei den letzten wunderbaren Wochen war.
Nach unserem Aufenthalt in London (und dem kleinen Schock, was Markus anbelangt) waren wir wieder nach New York geflogen, da ich vor der Rückkehr ins Conservatorium noch einige Sachen zusammenpacken musste.
Als Marcus zum zweiten Mal unser Haus betrat, fiel es meiner, die Yellow Press liebenden Mutter wie Schuppen von den Augen, wer Marcus nun tatsächlich war. Die nächsten Tage bei uns trugen sehr zu meiner Belustigung bei, da meinen Mum jedes Mal der Meinung war, knicksen zu müssen, wenn sie Marcus über den Weg lief.
Unsere Beziehung war viel entspannter, seit Marcus keine Geheimnisse mehr vor mir hatte und ich mir nicht ständig den Kopf über seine Geheimniskrämerei machen musste.
Zwar wusste ich am Anfang nicht, wie ich mit ihm, dem Prinzen von Wales, geschweige denn dem Königspaar, umgehen sollte, doch es stellte sich heraus, dass es nur halb so kompliziert war, wie gemein hin angenommen wird.
„Prinzessin?“ Diesmal war es Marcus, der mich aus meinen Gedanken riss. „Sieh mal!“ Er deutete aus dem kleinen, runden Fenster des Flugzeuges. Unter uns lag mitten in der Stadt der Buckingham Palace, was bedeutete, dass wir in wenigen Minuten in Heathrow landen würden.
Ich sah Marcus an. Es war unser zweiter Besuch in London und diesmal sollte ich offiziell als Marcus Freundin dem Volk vorgestellt werden. Wenn ich daran dachte, wie viele Leute uns dabei ansehen würden, wurde mir ganz übel…
Ich gab Marcus einen Kuss und sah wieder aus dem Fenster – auf das Land, das Marcus in einigen Jahren regieren würde.
So, wie er bereits jetzt schon mein Herz regierte…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weil ich mich einfach nicht von Summer trennen konnte... =)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wow, totale Romantik. Am besten gefiel mir, wie die Mama immer einen Knicks machen wollte :-)

Petra (08.07.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tell you my Story - 13. Kapitel  
Wölfin der Taiga - 8. Kapitel  
Wölfin der Taiga - Kapitel 7  
Sound Of Love - Inhaltsangabe  
Tell You My Story - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De