24


1 Seiten

ach sei still.

Nachdenkliches · Poetisches
Ich wünschte er wäre still,
mein alter Gevatter
der leise in mir spricht

und mich immer wie ein
geknebeltes Bündel
in mich hinab wirft.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht für mich.
Für mich war es jener, der mich etwas tun lässt, was ich nicht tun sollte, wowohl er es weiss.


fog of crows (M.R.) (24.09.2010)

Rätselhaft, aber vielleicht habe ich es doch verstanden. Trägt hier der Gevatter "Schüchternheit"etwa die Schuld für den Knebel?

Petra (12.09.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
leucht.feuer  
Das dunkle Zeichen.   
nach.ruf  
eins.   
wut.entbrannt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Es war im Herbst. --- Teil X - Das Ende  
wort.laut  
heute nacht.  
aber nicht jetzt.  
wie einst.  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De