84


1 Seiten

Über uns

Poetisches · Herbst/Halloween · Romantisches
Jetzt wo der Sommer langsam zur Ruhe kommt
hat Mutter Natur uns den Herbst bestellt.
Und zu uns haben sich im Laufe der Monate
tiefe und liebevolle Gefühle gesellt.

Beide haben wir uns auf unseren Wegen
nur mühsam und traurig fortbewegt.
Jeder Schatten war uns willkommen,
jeder Sonnenplatz war ohnehin schon belegt.

Die Zeit schien auf uns zu warten,
doch auch ihr hinkten wir hinterher.
Schöne Gedanken hausten im Keller,
flüchtige Menschen erfreuten uns nichts mehr.

Nun, am sicheren Ufer unserer Liebe,
bedeuten die Wellen des Schicksals keine Gefahr,
gemeinsam treten wir aus allen Schatten,
egal wo wir hin wollen für uns ist die Sonne wieder da!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Deine Gedichte erinnern an Geschichten,
die sich aus der Vergangenheit
in einer Zukunft wiederfindet,
wo alles anders ist.
Ob es immer besser ist?

Zumindest klingt es immer hoffnungsvoll
und dankbar.


fog of crows (M.R.) (14.10.2010)

Danke ihr Lieben! Ich wünsche euch allen viel Liebe im Herzen und einen schönen Herbst!

Marion Lady Aline (05.10.2010)

Tjaa Liebe Marion, die Liebe kommt so stürmisch über uns herein wie der Herbst :)

Michael Drake (05.10.2010)

Gefällt auch mir. Ein wunderschönes romantisches Gedicht, das aber auch die Wahrheit beschreibt.

doska (05.10.2010)

Owohl es ein wenig holpert, dein Gedicht, ( aber ich habe ja keine Ahnung vom Reimen) beschreibt es schöne Bilder und hat eine ganz tolle Aussage. Hat mir gefallen, dein kleiner Mutmacher.

Petra (05.10.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Glück  
Verdrängungsmoment  
Schicksal eines Schattens  
Schlachtenruf  
schwere  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De