19


1 Seiten

Le secret de l'océan - Prolog

Romane/Serien · Spannendes
<cite>Die ersten Sonnenstrahlen tauchten den Raum in schummriges Licht. Durch ein winziges Fenster konnte man einen Blick auf den blauen Ozean erhaschen. Dort Wellen brachen sich rauschend an den steil abfallenden Klippen und der Wind pfiff um die wenigen Bäume, die ächzende Geräusche von sich gaben.
Im Bett, das gegenüber der Fenster stand, lag ein Mädchen. Es hatte langes goldblondes Haar, das sich sanft an ihr zartes, blasses Gesicht schmiegte. Obwohl es vor einigen Tagen siebzehn Jahre alt geworden war, sah ihr engelhaftes Gesicht sehr kindlich aus.
Gähnend streckte das Mädchen sich und öffnete langsam die Augen. Es setzte sich auf und sah sich blinzelnd um. Verwirrung machte sich auf seinem Gesicht breit, als sein Blick durch den kargen Raum schweifte. Sachte schwang es die Beine unter der gelb gestreiften Decke hervor und glitt aus dem weichen Bett. Nach einem kurzen Zögern ging es auf den Schreibtisch zu, der in einer Ecke des kleinen Raumes stand. Außer einer kleinen Öllampe war die Arbeitsfläche leer. Auch als sich das Mädchen bückte und die Schubladen öffnete fand es nichts, das Zimmer schien vollkommen leer zu sein.
Plötzlich erstarrte es in ihrer Bewegung. Laut polternde Schritte bewegten sich auf die hölzerne Türe zu. Unaufhaltsam kamen sie näher.</cite>
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dankschöööön Nakitaa =)

Maude Steiner (14.11.2010)

Hey Maude =)
Gueti Wortwahl, vieli verschiedeni Verbe. Ich freu mi ufd Vortsetzig!
P.S. Korbinian, es ist französisch und heisst "Das Geheimnis des Ozeans" ;-)
Oder Maude? Ich hoff ich hab da jetzt keinen Blödsinn erzählt..


Nakita Kallehave (14.11.2010)

Ist französisch und heisst:
Das Geheimnis des Ozeans =)


Maude Steiner (14.11.2010)

Ist "Le secret de I'océan" Spanisch?,
oder Italienisch?.
Kenn mich da nicht so aus.


Korbinian Schreiberling (13.11.2010)

Spannender Anfang. Da würde ich ja mächtig Angst kriegen, wenn ich plötzlich in einem fremden Zimmer aufwachen würde.

Petra (11.11.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Le secret de l'océan - Inhaltsangabe  
Le secret de l'océan - Kapitel 2  
Le secret de l'océan - Kapitel 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De