74


1 Seiten

Pech gehabt

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© Else08
(Limerick)

Im Dschungelcamp hatten vier Wilde,
das Fürchten zu lehren im Schilde,
mit Bogen und Pfeil.
Man schwang auch sein Beil.
Eins traf die Flötistin Mathilde!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Dieter, tut mir leid, dass ich einen ähnlichen Titel genommen habe wie du.
@Gerald und Petra, vielen Dank, freut mich, dass ihr Spaß hattet.
Liebe Grüße an euch drei.


Else08 (04.02.2011)

Ist ja witzig, der Titel deines Gedichts ist dem meiner Kurzgeschichte sehr ähnlich. Aber dein Gedicht ist sehr gut, da darf der Titel ruhig ähnlich sein. Da fühle ich mich sogar geschmeichelt. Grün für die arme Flötistin, denn schließlich ist der Dschungel ja auch grün-also ein grünes Trostpflaster für sie.

Dieter Halle (17.01.2011)

Ich gucke zwar nicht Dschungelcamp, aber ich konnte mir das trotzdem sehr plastisch vorstellen. Die arme Flötistin:=)

Petra (17.01.2011)

Und noch so`n Ding - einfach klasse. Wie machst du das nur?

Gerald W. (16.01.2011)

Hallo Jochen, ich bedanke mich für das Lob. Hallo Michael, ja, kurz und würzig, das sind Limericks eigentlich immer. Freue mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte. Ich glaube ich habe schon eine Idee für noch einen :o)

Else08 (16.01.2011)

Hallo Else,
in der Kürze liegt halt die Würze.
Wirklich zum Schmunzeln!
LG. Mikchael


Michael Brushwood (16.01.2011)

Habe mich amüsiert. Wieder sehr gut hingekriegt.

Jochen (16.01.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De