89


1 Seiten

Glücksgefühl

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
© Else08
Ich liebe halt Limericks!

Da war mal ein Mädel aus Posen
trug sittsam nur Kleider statt Hosen
doch machte für Kai
ganz schnell sie sich frei
warf einfach ihr Kleid in die Rosen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Sven, habe leider deinen Kommi erst jetzt entdeckt. Aber deine Idee ist echt super! ;-))

Else08 (09.08.2011)

Sie kann ja Rosenblätter über die Löcher kleben. ;)

Sven Jaelin (12.06.2011)

Hallo Aristos, ich danke dir. Aber die Arme. Nun hat sie Löcher in ihrem Kleid:)

Else08 (04.06.2011)

Hallo Else,
ich hab erst aufgelacht, und dann in mich hinein geschmunzelt, ganz super!+!


Aristos from Shake-end (03.06.2011)

Oh, vielen Dank, lieber Jochen. Das geht natürlich runter wie Öl!

Else08 (04.02.2011)

Ich habe schallend gelacht. Ganz hervorragend. Du hast wirklich Talent.

Jochen (03.02.2011)

Hallo Gerald und Michael, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
@Michael, Es wäre toll, wenn du es versuchen würdest, denn es macht Spaß. Es würde mich neugierig machen.
@Gerald, aber das schöne Kleid ist vielleicht völlig zerstochen, wegen der vielen stacheligen Rosen.;)


Else08 (03.02.2011)

Das kann passieren, so im Glücksgefühl. Gut gemacht.

Gerald W. (03.02.2011)

Hallo Else,
deine Limericks sind auch sehr schön.
Besonders diesen finde ich echt spitze.
Ich freue mich schon auf weitere solcher Schmunzel-Limericks aus deiner Feder.
Ich werde wahrscheinlich auch mal versuchen, mich an Limericks zu wagen.
LG. Michael


Michael Brushwood (02.02.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einfach nur träumen   
Der Wald grünt   
Blöde Küsschen   
Abendliche Federbälle   
Huch, schon wieder !  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De