111


2 Seiten

Frühlings- Momente

Erotisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© nastar
Solche Momente, Momente die EWIG dauern sollten

Gerade denke ich an unseren ersten gemeinsamen Frühlingsausflug vom Sonntag. Du wie immer mit unglaublicher Fitness und Energie voraus, ich mit heraushängender Zunge, wie immer untrainiert schwerfällig, dir nach und hinterher spurte!
Endlich hattest du eine kleine Rast gemacht. Du hast dich wohlig auf der Bank ausgestreckt und der Sonne entgegen geräkelt.
Ich saß angespannt und erschöpft neben dir und sah dich von der Seite her, liebevoll mit den Augen zärtlich streichelnd, dich beobachtend an.
Der Morgendunst hob sich gerade schwebend leicht von den Wiesen ab und endlich kamen die wärmenden Sonnenstrahlen zu uns, beiden verschwitzten Frühlingswanderer, durch.
Ein warmer herrlicher Apriltag war es an diesem Sonntag. Tief unten am See, die Boote, die kleinen Häuser, einfach vollkommen der Anblick, wie das Abbild einer Urlaubspostkarte, dachte ich noch.
Auf meiner Schulter lag dein Arm, deine Finger streiften wie zufällig sanft meinen Oberarm.
Deine Haare, herrlich duftend und leicht zerzaust vom milden Aprilwind. Beobachtend legte ich meinen Arm, beschützend um deine Taille. Tief atmete ich durch, noch an den anstrengenden Wanderweg denkend und mich vortastend an deine unglaubliche samtige Haut, ich legte meine Wange an deinen Kopf und genoss jeden einzelnen Atemzug, der deine Brust anhob und wieder senkte.
Du hattest vorsichtig deinen Kopf gelöst von meiner Schulter, drehtest dein Gesicht und sahst mich aus deinen strahlenden blauen Augen, verheißungsvoll an!
Unsere Gesichter näherten sich einander, lagen Stirn an Stirn, Nasenspitze an Nasenspitze.
Gefühlvoll lag deine Hand auf meinen Oberschenkel, ich zitterte lustvoll.
Wir spielten mit unseren Fingern, die sich nicht von einander zu lösen vermochten.
Langsam, ganz langsam drehten und wendeten wir unsere Köpfe leicht voneinander ab und sie begann mich ganz sanft zu küssen. Zuerst nur eine ganz feine Berührung unserer Lippen.
Obwohl die wärmende Sonne am Himmel stand und es frühlingshaft warm war, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken …
Ich öffnete meinen Mund und wartete auf deine suchende Zunge und deine süßen Lippen.
Sie schmeckten leicht salzig vom Schweiß der Wanderung, mein Puls stieg immer höher!
Auch du hattest schwerer geatmet immer hastiger und intensiver durchzuckte uns die Leidenschaft des Moments.
Es wanderten nur noch meine Hände, auf- und abwärts, an deinem wohlgeformten Körper entlang.
Jetzt, unverhofft, berührten sich wieder unsere Zungen.
Langsam spielten sie miteinander.
Immer intensiver küssten wir uns, bis wir nicht mehr wussten, wem welche Zunge gehörte!
Ich blickte durch die dünne Bluse, deine wohlgeformten Brüste streckten sich an den feinen Stoff der Bluse, wo sich die Brustwarzen hervor, mir entgegen, schoben.
Ich streichelte wieder durch das seidige Haar.
Deine Hand bewegtest du von meinem Oberschenkel langsam weg…
In Richtung meiner Lenden, zum Bauch, zur Brust, zum Hals und wieder zur Brust und fordernd zurück an den Oberschenkel.
Leise Laute von uns gebend, saßen wir ineinander verschlungen, Gedankenversunken, die wärmende Frühjahrssonne genießend, auf der idyllischen Bank unter freiem Himmel, direkt unter dem alten Ahornbaum.
Unzählige eingeritzte Herzen, in der alten Rinde, waren Zeuge von Liebe und
Leidenschaft …

Langsam, ganz langsam lösten sich unsere Zungen wieder voneinander, die Atmung wurde langsamer, der Puls normalisiert sich wieder.
Wieder berührten sich nur noch unsere Lippen, dann nur noch, Stirn und Nase.
Wir öffneten langsam unsere Augen, wir sahen unsere Liebe darin - ich schaute wieder in die Deinen und du in die Meinen …
Du legtest deinen Kopf wieder auf meine Schulter, ich den meinen an dein Ohr und wieder in dein herrlich duftendes Haar. Ein Gefühl von Zufriedenheit durchflutet abermals meinen aufgewühlten liebenden Körper.
Und so saßen wie einfach nur da und genossen den herrlichen Frühlingstag, den sonnigen Sonntag und die wunderbare Wanderung.
Beide spürten wir die riesige Wärme, eine große Ruhe und Zufriedenheit in uns.
Von Kopf bis Fuß!
Solche Momente sollten ewig Dauern - solche Momente, in denen man einfach nur einander nah ist und sich wortlos versteht …
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine wunderschöne erotische Liebesgeschichte, in der du sehr gekonnt, mit vielen prickelnden Worten das herrliche Flirren in der Natur mit dem atemberaubenden Kribbeln im Bauch verknüpft hast.
Frühling und Erotik gehören doch irgendwie zusammen.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.04.2011)

Danke dir Else08, ich habe mich über deinen kommentar sehr gefreut. Ein wenig erotik und romantik verschönt uns bisweilen den alltag und entspannt uns ungemein ...

nastar (13.04.2011)

Erotisch aber auch romantisch. Man pausiert in Gedanken mit.

Else08 (11.04.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De