32


1 Seiten

Schläfer

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
© Else08
Da war mal ein ganz alter Schäfer
Zu dem flog ein munterer Käfer
Der summt` her und hin,
setzt ihm sich auf`s Kinn
Der Mann war ein ganz guter Schläfer
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ja, der hatte ja auch schon einen gaanz weiten weg hinter sich. da störte in natürlch nicht mal mehr ein summender käfer. schmunzelfaktor. vielleicht geht es ja allen gaanz alten menschen so.
grüß dich


rosmarin (19.04.2011)

Der wurde also von diesem summenden Käfer nicht geweckt. War also einen schlafender Schäfer. Verführt zum schmunzeln.

Dieter Halle (18.04.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Huch, schon wieder !  
Dämlicher Regen !   
Regenpfützen   
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De