8


3 Seiten

Der verschollene Prinz

Fantastisches · Kurzgeschichten
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Sie lebte auf dem Planeten Hero. Den Planeten kann man sich wie die Erde vorstellen. Die 20 jährige Prinzessin hieß Kiara, sie war ca. 1,73m groß, hatte eine schlanke bis normale Figur, blaue Augen und braune (etwas länger als schulterlange) Haare. Sie hatte sehr viele Bewunderer und Verehrer. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Aya und ihr Vater Kaito lag im Sterben. So war es für die Prinzessin Pflicht einen Gemahlen aus zu wählen. Kiara hatte viele Interessen, über die sie nie sprach und nur der wahre Geliebte konnte ihr Geschenke nach ihren Interessen machen. Und so gingen die Tage ins Land und ehe Kiara einen geeigneten Gatten fand, verstarb ihr Vater und sie musste versprechen, dass sie weiter nach einem Gemahlen suchen wird. So begann nun die Suche nach dem verschollenen Prinzen aus längst vergangener Zeit. Was Kiara nicht wusste, und nie erfahren wird, ist, dass sie in ihrem früheren Leben auch schon eine Prinzessin mit dem selben Namen war. Sie war in jener Zeit mit einem Prinzen zusammen, dessen Name war Saya. Kiara hatte eine jüngere Schwester, sie hieß Aya, sie war zwei Jahre jünger als ihre Schwster. Aya war ca. 1,65m groß, hatte grün-graue Augen, langes blondes Haar und eine normale bis sportliche Figur. Außerdem war da noch ihre Beraterin und gleichzeitig beste Freundin Ran. Ran war sehr besorgt um Kiara, da Aya sehr eifersüchtig auf ihre Schwester war. Kiara richtete sich immer nach den Gesetzen ihres Vaters, die besagen, wenn Kiara nicht innerhalb eines Jahres (nach dem Tod Kaitos) einen Gatten findet, muss Kiara verbannt werden und der Thron geht an Aya. Kiara bekam viele Geschenke, doch leider war keines dabei, welches ihren Interessen entsprach.Und als sie die Hoffnung aufgeben wollte tauchten die beiden Prinzen des Nachbarlandes auf. Sie waren Brüder und hießen Saya und Toya. Saya war 20 Jahre alt und 1,80m gorß, hatte braune Augen und schwarze kurze Haare und eine sehr sportliche Figur. Toya war 18 Jahre alt und 1,75m groß, hatte eisblaue Augen und blonde kurze Haare und ebenfalls eine sehr sportliche Figur. Als die beiden Brüder das Schloss betraten und Kiara und Aya immer näher kamen merkte Saya, dass ihm Kiara irgendwie vertraut war, wärend sein Bruder Toya sich sofort in Aya verliebt hatte. Da Toya das selbe passiert war wie Kiara, (außer, dass kurz nach der Geburt nicht die Mutter sondern der Vater starb,) wusste er sofort, dass Aya die richtige ist. Die vier setzten sich zusammen, und Saya und Toya erzählten, warum sie ins Schloss gekommen waren. Nach einem langen Gespräch waren Kiara und Aya damit einverstanden, dass die beiden Prinzen in Gästezimmern bleiben konnten. An einem schönen warmen Sommermorgen saß Kiara unter einem Baum und las die Geschichte der Prinzessin Serenity. Plötzlich stand Saya vor ihr und fragte, ob sie nicht mit ihm zusammen frühstücken möchte: Es gibt mein Lieblingsschokomüsli. Daraufhin erwiderte sie, dass sei auch ihr Lieblingsmüsli und sie fragte woher er weiß, dass es ihr Lieblingsmüsli sei. Er erzählte ihr, dass sie ihm total vertraut vor kam. In dem Moment verspürte sie ein ähnliches Gefühl. Eifersüchtig beobachtete Aya das Geschehen und wollte nicht glauben was sie sah. Da sie mit den Gedanken woanders war, hörte sie nicht was Toya ihr erzählte und so verpasste sie die Chance sehr schnell Königin zu werden. Sie fing an Saya von Kiara fernzuhalten, indem sie ihn zum reiten oder zum Picknicken einlud und so vergingen zwei Wochen wie im Flug. Dann war auch schon Kiaras Geburtstag an dem Aya nicht verhindern konnte, dass Saya mit Kiara sprach. Am Tag zuvor war er in die Stadt gegangen um Kiara ein Geschenk zu kaufen. Er überreichte ihr sein Geschenk und sie freute sich riesig darüber, denn es war ein kleiner Welpe, den sie sich schon ewig gewünscht hatte. Saya und Kiara dachten beide über einen Namen nach und gleichzeitig sagten sie: Mimi. Das bekam der Hund mit und bellte zustimmend. Kiara meinte, „schau dem Hund gefällt sein Name.“ Ab da verbrachten die beiden mehr Zeit miteinander. Zwei Wochen später hatte Aya Geburtstag, sie bekam von Toya einen jungen Kater, den sie Yuu nannte. Daraufhin merkte sie, was Toya für sie empfand und ihre Eifersucht auf Kiara verschwand. Sie verbrachte nun mehr Zeit mit Toya als zuvor mit Saya. Und kurze Zeit später fragte Toya sie, ob sie mit ihm auf sein Schloss kommen möchte und sie sagte ja. Wärend Kiara und Saya sich näher kamen, zog Aya ins Nachbarland und lebte dort eine ganze Weile, bis die beiden nach einem Monat nach der Rückkehr heirateten. So wurde eins von zwei Versprechen eingelöst. Und so verging die Zeit und ein Jahr war fast vergangen und Kiara hatte immer noch keinen Gatten, trotz dass sie Saya sehr mochte. Sie war sich ihrer Gefühle noch nicht bewusst, bis sie entführt wurde. Ihr Entführer war ein alter Bekannter, der zwei Körbe von ihr bekam. Saya war ein Hobbydetektiv und fand Kiara recht schnell. Da wurde sie sich ihrer Gefühle bewusst und bedankte sich bei ihrem Entführer, der ihr als Entschädigung zu jedem Geburtstag einen Strauß ihrer Lieblingsblumen schickte. Das machte Saya gar nichts aus, denn jetzt hatte er endlich das was er wollte, nämlich seine Prinzessin. Sie heirateten und wurden glücklich, und so wurde auch das zweite Versprechen eingelöst.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Liest sich wie eine knappe Inhaltsangabe eines märchenhaften Romans, aber nicht wie eine richtige Story. Darum keine Wertung.

Else08 (01.05.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verhängnisvolle Nächte - Inhaltsangabe  
Die Geschichte ohne wirkliche Überschrift   
Eine total verrückte Geschichte   
Wer sein Glück nicht sehen will, den bestraft das Leben   
Verhängnisvolle Nächte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De