69


1 Seiten

_

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
Die Augen starren,
die Muskeln angespannt,
das Herz rast.

Überwältigung der Sinne,
Menschlichkeit der Angst.

Was denkst Du, Sekunden vor deinem Tod?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Worte, die eingeblendet oder ausgesprochen werden.

Die Schrift im Kontrast zum Hintergrund und mit schrillen Tönen untermalt, die dumpf ausklingen.

Dein Text könnte eine Kurzinformation zu einem längeren Text sein, bei dem wir nicht wissen, was uns erwartet.

Als ich die ersten zwei Zeilen las, da habe ich auch erst einmal an eine Katze gedacht.


Sabine Müller (30.07.2011)

Hallo,

ich kann mich da Petra nur anschließen.

Allerdings habe ich auch noch andere Sachen zum Text zu sagen bzw. eine Frage:
Bezieht es sich auf das aktuelle Geschehen in Norwegen?

Ansonsten wirkt es ein wenig wie die typischen Zeilen, die bei einem Thriller auf der Kinoleinwand im Trailer eingeblendet werden.

LG Sabine


Sabine Müller (30.07.2011)

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Hm, wäre eigentlich ein interessantes Experiment, diesen kurzen Text ein wenig zu erweiteren und mit Inhalt zu füllen. Mal sehen, ob ich hierfür am Wochenende Zeit haben werden.


Siebensteins Traum (29.07.2011)

Tja, in solch einem Moment denkt man wohl nur das, was der Strich als Titel über deinem Text ausdrückt. Nämlich gar nichts. Ansonsten empfinde dein Gedicht, als zu dünn, um irgendwie Emotionen in mir zu wecken. Manchmal genügen zwar ganz wenige Worte um Gewaltiges oder Amüsantes auszusagen, in diesem Fall aber nicht. Der Text kommt mir wie eine sehr knappe Beschreibung eines körperlichen Zustandes, garniert mit einer schnell hingeworfene Frage vor. Und außerdem, äh ....ist mein Kommentar inzwischen wohl länger geworden als dein Text, upps!?

Petra (29.07.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Wandel tobt  
Das Geheimnis  
Die letzte Reise  
Die blöde Katze  
All Hallows' Eve 3/3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De