23


1 Seiten

Anstrengend

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
© Else08
Es mahlen gar häufig die Mühlen
Bei Sonne und auch noch im Schwülen
Und fällt mal der Hagel,
verliern sie `nen Nagel.
Dann muss man im Eis danach wühlen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielen Dank, ihr Lieben!
Hallo Dieter, schön, dass es dir gefallen hat.
Ach, Gerald, freut mich, dass du meine Limericks so gerne liest.
He, Michael, das ist wirklich ein ganz langer und toller Kommentar. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.


Else08 (16.09.2011)

Wieder ein humorvoller Limerick, der sich gut und gern auf unsere Politik übertragen lasse.
Würde eine dieser so "superflott" mahlenden Mühlen der Bürokratie mal einen Nagel verlieren, ließe sich dieser nicht mal in einem vom Klimawandel gezeichneten deutschen Winter auffinden.
Ersatz wäre nicht in Aussicht, zumal die modernsten Nägel vermutlich nicht in diese ollen Mühlen passen würden.
LG. Michael


Michael Brushwood (08.09.2011)

Wieder ein schöner humorvoller Limerick. Lese ich immer sehr gerne.

Gerald W. (08.09.2011)

Wirklich anstrengend, etwa so wie die Nagel im Heuhaufen. Aber mit dem Vorteil, dass die Hagelkörner auch mal tauen. Ein niedlicher Limerick - gelungen wie immer.

Dieter Halle (07.09.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De