42


1 Seiten

Die geschüttelte heiße Grotte

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Die flotte Nymphomanin schüttelt einen vollen Reim,
als ihr Scheuer freudvoll rüttelt in ihrem schlüpfrig dollen Leim,
dessen Hitze seinen Dösel in der Grotte „nur“ noch wilder macht ,
bis das reife Früchtchen versehentlich ein bisschen milder lacht.
Ingrid Alias I am 22.10.2011: und auch die kleine Schmusemaus
ergibt sich gern der Muse Schmaus
sie liebt gar sehr den Schüsselreim
doch noch viel mehr den Rüsselschleim...
 
fog of crows (M.R.) am 23.10.2011: Ganz dolle macht sie es volle,
wenn das Rums kommt in den Plums
und wenn das harte Nippelding,
sucht den Mund als Zungenring,
oh wie lecker liebt sies sein,
mit so heissen Schweinerein.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine tolle Fortsetzung, über die ich so richtig schmunzeln musste.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.10.2011)

Shit, falsches Feld..

fog of crows (M.R.) (23.10.2011)

Ganz dolle macht sie es volle,
wenn das Rums kommt in den Plums
und wenn das harte Nippelding,
sucht den Mund als Zungenring,
oh wie lecker liebt sies sein,
mit so heissen Schweinerein.


fog of crows (M.R.) (23.10.2011)

Hallo Ingrid,
vielen Dank für den netten Kommi. Was die Schüttelreime angeht, muss ich halt noch üben. Du hast wenigstens den echten Schüttelreim geschrieben, den ich besonders witzig finde. So hast du mich auf den richtigen Dampfer gebracht. Vielleicht gelingt es mir später auch noch, den echten Schüttelreim zu schreiben. Es darf ruhig weitergeschrieben werden.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.10.2011)

oh je, ich hab's getan. ;-) wobei ich gar nicht weiß, was ein schüsselreim ist...
und außerdem ist das gar kein rüttelschleim, sondern eher ein rüsselscheim. *lach* egal!


Ingrid Alias I (22.10.2011)

Oho, da ist ja ordentlich was los in der geschüttelten Grotte. Was du wohl damit meinst? :o))

Petra (21.10.2011)

Hallo Tlonk,
vielen Dank für die Antwort. Es war auch mein Versehen.
Diese Storie habe ich bereits verbesert, das Double habe ich deshalb soeben gelöscht.
LG. Michael


Michael Brushwood (21.10.2011)

Hallo Michael, ich habe zu spät deine Bemerkung unter der zweiten fast indentischen Fortsetzungstory gelesen. Was hältst du davon, wenn du diese hier einfach verbesserst, da sie schon von so einigen Lesern gelesen worden ist. Mache doch bitte aus den zweien eine und ich kann die neue Story löschen.

Tlonk (21.10.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abgestraft  
Kaiserwetter  
Fern vom Wasser  
Meine Gedanken auf der Autobahn  
Spitzenschlager zum kleinen Preis  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De