94


1 Seiten

Die Socken

Erotisches · Kurzgeschichten
Meine Frau wäscht die Socken meines Nachbarn. Ich habe vor einiger Zeit ein paar davon in der Wäsche gefunden. Er muss sie hier liegen gelassen haben. Als ich meine Frau fragte, wem die Socken gehörten, sagte sie: "Die gehören dir, ich habe sie eben erst gekauft und jetzt zum ersten Mal gewaschen."

Kurze Zeit später hingen wiederum neue Socken an der Wäscheleine, die ebenso meinem Nachbarn gehören mussten. Ich brachte die Socken im Wäschekorb zu meiner Nachbarin hinüber. Seither reisst sie mir alle 2 Wochen die Socken von den Füssen und küsst meine Zehen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du nimmst die Küsse deiner Nachbarin auf deinen Fuß genauso genüsslich wahr, wie der Nachbar deiner Frau ebenso genießt, wie deine Frau seine Socken wäscht (bestimmt doch nicht "nur" seine Socken!)
Ich vermute, hier läuft entweder alles auf einen flotten Vierer hinaus, oder die Sache endet vor dem Scheidungsrichter. Allerdings - der Gang zum Scheidungsrichter könnte auch lange Zeit nach diesem flotten Vierer erst erfolgen!
Da hast du uns wieder ein tolles Rätsel aufgegeben, über das man so herrlich schmunzeln kann.
LG. Michael


Michael Brushwood (22.06.2012)

Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sehr schön.

Evi Apfel (21.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Absehbar  
Das Gedicht  
Der Marronikuchen  
Der Tod  
Poesie eines Nichtrauchers  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De