113


1 Seiten

Der Aperitif

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Die Leute hatten auf der Terrasse Platz genommen und schauten gespannt in die steile Bergwand. Dort hing ein Paar in den Seilen, kämpfte miteinander und baumelte hin und her. Während einige auf der Terrasse einen Martini on the rocks bestellten, ging ein anderes Paar mit einem Hut herum und sammelte Geld. Der Anlass wurde organisiert vom Bundesamt für Streitkultur.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dieses Bundesamt für Streitkultur benötigt dieses Geld doch dringendst, zumal diese "Nettigkeiten" dem Staate immer mehr Geld kosten. Manche "genießen" diese Streitigkeiten so ausgibig, dass sie nach dem Genuss eines Martini on the rocks kaum noch etwas von diesem Zwist - wo eigentlich Wegschauen sich von allein schon verbietet - spüren dürften.
Traurig, aber wahr!
Wieder toll und humorvoll geschrieben, wobei das Ernste keinesfalls in den Hintergrund gerät!
LG. Michael


Michael Brushwood (09.08.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ruhe vor dem Sturm  
Der Fluss  
Der Marronikuchen  
Der Tod  
Poesie eines Nichtrauchers  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De