41


1 Seiten

MEINETWEGEN

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Winter/Weihnachten/Silvester
© rosmarin
Meinetwegen
Kann die Welt verschwinden
Ich werd’ es schon verwinden
Denn wie's im Fausten sagte
Und das ist nicht die Frage
Ist alles was entsteht
Wert dass es zugrunde geht

+++
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

genau, und wir wollen ja auch noch ein bisschen leben. in der bibel steht ja auch, dass tag und stunde ungewiss seien und erst, wenn es hieße, - friede, friede, es ist keine gefahr -, sei es soweit.
gruß von


rosmarin (18.12.2012)

Du hast wieder eine super Arbeit abgeliefert, wobei ich diese Zeichnung besonders toll finde. Den in wenigen Tagen prophezeiten Weltuntergang wünsche ich mir dennoch nicht. Ich hoffe doch sehr, dass die Vorhersagen der Mayas sich letztendlich doch als Schall und Rauch entpuppen werden. Schließlich wollen wir alle in einer knappen Woche ein fröhliches Weihnachtsfest feiern und auch danach noch nette Geschichten lesen und schreiben!
In diesem Sinne wünsche ich dir, und natürlich auch allen anderen Lesern und Autoren von WebStories, von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG. Michael


Michael Brushwood (17.12.2012)

Genau genommen sagt das nicht Faust, sondern Mephistopheles ;)

Jingizu (17.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De