56


1 Seiten

Alzheimer

Poetisches · Trauriges
Allmählich spüre ich
Dass ich allmählich verschwinde
Dass ich mich vergesse
Und je mehr ich mich vergesse
Desto mehr vergesse ich
Was ich eigentlich sagen wollte

Ich wollte eigentlich sagen
Dass nichts mehr so ist wie früher
Ausser die Erinnerung an früher
Und ich versuche mich zu erinnern
Was ich einst war
Was ich jetzt nicht mehr bin

Ich bin nicht mehr der Alte
Ich bin einfach alt
Und ich beginne schon zu vergessen
Dass ich alt bin
Dass ich überhaupt ich bin
Dass ich überhaupt bin
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

sehr gut beschrieben.
Es muss sehr schlimm für diesen Menschen sein, der es spürt das diese Krankheit (Alzheimer, Demenz) sich so langsam heranschleicht und es immer schlimmer wird.
Ich sprach zuletzt noch mit einem Freund, der diese Krankheit hat, er sagte wie schlimm es für ihn ist, zu vergessen :(

Sehr Treffend beschrieben


Heidi Palm (11.01.2013)

Ein tolles Gedicht. In wenigen Worten alles gesagt. Sehr treffend.

Evi Apfel (06.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De