39


1 Seiten

Lieb mich nicht

Poetisches · Trauriges
© nedaf
Schweig - red nicht weiter,
ich bin es nicht wert.

Kämpf nicht - gib auf,
ich bin es nicht wert.

Geh - bleib nicht hier,
ich bin es nicht wert.

Lieb mich nicht, hasse.
Denn mehr bin ich nicht wert.

[Perspektivübernahme aus dem Jahr 2005]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das ist ja mal etwas ganz Ungewöhnliches, denn normaler Weise heißt es ja immer: Liebe mich, bitte, bitte!

Marco Polo (23.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Realität  
Zeichne mir ein Schaf  
Weiter  
Stücke  
Schalter  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De