18


1 Seiten

Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (00) - fiktive Werbung für das X-Pad 3.0 von Nanotech

Fantastisches · Kurzgeschichten · Experimentelles · Fan-Fiction/Rollenspiele
Die Nanotech – Corporation stellt vor: Das X-Pad der 3. Generation!

Smartphones gibt es auf der Erde, bei uns gibt es jetzt das X-Pad 3.0 mit einem 4,5 Zoll Display und für den Gebrauch im Büro das X-Pad 3.0 XL mit einem 21 Zoll Display. Damit können sie von jedem Ort der Galaxie oder außerhalb verzögerungsfrei auf das Flottennetzwerk, Ihre Daten, Sprech- und Videoverbindungen zugreifen. Es verfügt über einen Quantenverschränkungstransmitter, eine hochentwickelte künstliche Intelligenz mit der Fähigkeit Emotionen zu erkennen und zu Simulieren, alle Funktionen eines Diagnoseokulars mit allen Anwendungsvarianten und eine Verbindungsmöglichkeit mit dem erweiterten und dem Standard- Kommunikationsarmband. Es bietet weiterhin eine große Bandbreite von Sensoren zur Abtastung seiner Umgebung und einen Anschluß für die Programmierung medizinischer Ausrüstung. Außerdem verfügt es über einen kratz- und stoßfesten Touchscreen mit einer Auflösung von 9600 x 5400 Bildpunkten (Hyper HD) sowohl in der Standard- als auch in der XL- Variante. Seine Energieversorgung ist endothermisch, es entzieht seiner Umgebung Wärme und wandelt diese in elektrische Energie um. Durch seinen Quantenverschränkungstransmitter benötigt es nur einen geringen Speicher von 1024 GB für die künstliche Intelligenz, das Betriebssystem (Alice K.I. 3.2) und verschiedene Anwendungsdaten. Der Rest wird verzögerungsfrei auf dem Flottenserver in den persönlichen Daten des Benutzers ausgelagert. Der Preis für das X-Pad 3.0 beträgt 300 € für das X-Pad 3.0 XL 400 €. Die Geräte sind in jedem Geschäft für Kommunikationstechnologie auf den Raumstationen der Erdraumflotte erhältlich.

Nanotech ist der Stand der Technik! Den Rest gib’s auf der Erde.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
Spam-Fun  
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De