27


1 Seiten

Ein Herbeigeführter taucht in die Schale der Unendlichkeit

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ein Herbeigeführter taucht sich in die Schale der Unendlichkeit und lässt sich in ihr alleweil bezaubern und befruchten. Geliebt, gelassen und begeistert ist er von den Seinsdimensionen, die ihm mild und licht und wesenhaft entgegentreten. Gepackt vom Fieber der Bereinigung und Sitte trinkt er aus der Fülle der Begabung, des Wohlverstands und des Begütens, die ihm in die Seele strömt aus meisterlichen Hintergründen. Tief beeindruckt, lässt er sich galant belehren über meilenweite Strecken von des Seins Bedeuten für sein evolutionenträchtiges und prächtiges Beschreiten einer Lebensbahn von Sinnkraft, Synergie, geradem Wuchs und eminenter Tüchtigkeit vor allen Geistessperberaugen, die sein Tun verfolgen und sein Lassen an den Pranger stellen, wenn es nicht dem Fortschritt dienlich war.
Ungebührlich darfst du dich nicht mehr benehmen, allsobald, wie dich der Kuss des Seins erweckt hat in die Schau von neuen Wirklichkeiten, wie von neuen Seins-Idolen, die am Anfang jeder strahlenden Entwicklung stehn.
Du trägst dich selbst im Sausewind von dannen, allsogleich wie du von Dem erfasst bist, der den Haaren deines Hauptes ihre Zahl verleiht und der dein Blut ins Ewige verschüttet, um dich von dem Wahn des Weltenseins gehörig zu erlösen.
Indem Ich dir von innen her auf deine Finger schaue, verleih Ich dir Substanz und wahre Grösse des Erlebens Meiner Souveränität im Wunderbaren. Gürte dich und gehe unverdrossen und gekonnt dem Weckruf Meiner Provenienz entgegen und vernimm den abersüssen Sphärenklang, der Meinem Liebelicht entspringt und Meinem liebevollen Strahlen. Überzeuge dich von der Behutsamkeit, mit der Ich dich umfange und zu Mir hinüberlange in der Grosstat reiner Huld am Weltgeschehn. Mach es wahr, dass deine Lebensbächlein über grünende Gefilde voller Blumenhäuptchen fliessen und dein Auge wunderbar beglücken, ob der Lieblichkeit und Anmut, die ihm so begegnet. Denn es steht geschrieben, dass der Fuss des Seinsverklärten paradiesische Gefilde übergleitet und geruhsam an den Lebenswassern Rast gewinnt für seine Meditationen.
So kommt, was nie vergeht, in dein beglücktes Selbst-Erfahren und bereitet dir ein Fest aus Wonne und Gefühl, Bewusstheit und Verzärtelung des Daseins ohnegleichen im Beschauen deines sagenhaften Wohls.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Potz "Sausewind" und "Blumenhäuptchen"!

Wolfgang Reuter (08.06.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De