25


1 Seiten

für dich da

Nachdenkliches · Poetisches
© Chaosk_nd
Ich war für dich da - an deinen höchsten Jubeltagen und den grausamsten Tagen deines Daseins.

Wolltest du reden, redete ich mit dir über alles was dich bewegte.
Wolltest du weg, rannte ich mit dir so wie wir noch nie gerannt sind.
Wolltest du nur schweigen, schwieg ich mit dir.

Doch jetzt - nach so langer Zeit hat sich viel verändert.

Wenn ich schweigen will, schreist du so laut du kannst und wenn du rennen willst bleib ich wie angewurzelt stehen.

Wir sind beide daran gewachsen und beide daran untergegangen. Doch wir brauchten das. Die guten und die schlechten Tage. Wir brauchten das um aus Fehlern zu lernen und zu bereuen.

Doch können wir mit manchen Veränderungen leben? Lernt einer von uns schneller aus Fehlern?

Auch unwichtig - es ist nur wichtig sich einzugestehen, dass das Leben nunmal Veränderungen mit sich bringt und selbst wenn wir wollten könnten wir es nicht ändern. Schließlich können wir auch nicht die Zeit anhalten und nur in den guten Tagen leben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ohne Worte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De