34


1 Seiten

Dichter

Poetisches · Trauriges
© doska
Es lebte ein Dichter in Hessen
Den hatte man völlig vergessen
Er schrieb dennoch weiter
Das machte ihn heiter
Zum Schluss hat er wenig gegessen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Doska,
dein toller Limerick passt genau zu dem, was ich derzeit versuche umsetzen! Und dazu kann ich nur sagen, das glaube ich schon.
Einem Dichter, dem lange keine Veröffentlichung mehr gelungen ist, den vergisst man wirklich verdammt schnell. Und wenn er schreibt und schreibt und der Erfolg will sich dennoch nicht einstellen, kann diesem schon mal der Appetit vergehen. Insofern kann das Schreiben sogar zur Magersucht führen! Übrigens habe ich mich derzeit mit meiner Schreiberei ein wenig zurückgehalten, da mein erstes e-book in Arbeit ist. In diesem Buch werden auch die beiden bei "Webstories" veröffentlichten Arbeiten "Abschied unterm Regenbogen und "Erstes Date mit Hindernissen" enthalten sein. Zurzeit arbeite ich gerade intensiv an meinem literarischen Feinschliff beider Geschichten. Besonders bei "Erstes Date mit Hindernissen" bin ich gerade dabei, im Satzbau viele Korrekturen vorzunehmen. Hoffentlich erweist sich meine beharrliche Arbeit nicht als vergebens, damit es mir eines Tages nicht so ergeht wie dem verzweifelten Schriftsteller aus Hessen in deinem lustigen Limerick. Ich allerdings könnte mir das Hungern auf jeden Fall leisten, denn meine überflüssigen Pfunde müssen nämlich endlich mal purzeln!
LG. Michael


Michael Brushwood (17.07.2013)

Hallo Holdriander, danke für den witzigen Kommi, hihi!

doska (17.07.2013)

Oh, oh, da muss ich doch gleich n paar Leut anrufen, damit s mir nicht auch so geht . . .
kichernd grüßt
holdri


holdriander (16.07.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De