20


2 Seiten

Heilig Bin Ich Mir in Meiner innersten Gebärde

Romane/Serien · Nachdenkliches
Heilig, heilig, heilig Bin Ich Mir in Meiner aller-innersten Gebärde der glückseligen Unberührtheit, Ungeschiedenheit und Grazie im allbewussten Schweigen.
Der absoluten Stille Born ist Meiner Seelenwirklichkeit Ernährer, Meines Wonneseins Gestalter und die Zierde der Allherzlichkeit, die Ich Mir selbst entgegenbringe im unendlichen Gefühl.
Federleichten Wohlgewissens ruht Mein Sinnen in der Pracht der ewigen Sternnacht, die Ich Mir zum Gegenstand der Seinsbetrachtung auserwählt. Allen Trosts gewiss und aller Zärtlichkeit des webenden Empfindens, achte Ich auf jeden Hauch der Güte Meiner selbst in der Bewunderung des Saitenspiels, das Mir die Himmlischen in Lauterkeit und Harmonie, Holdseligkeit und Grazie des Berührens sammetweich entgegenwehn.
Unendlichen Genügens weile Ich im Licht der Faszination, das Ich geheimnisvoll um Mich verbreite und beglaubige, was Ich Mir Bin, im langgedehnten Wohllaut der Glückseligkeit, den Ich im Liebeslicht aus Innigkeit und Harmonie ins All verstrahle.

Pascha, sitze nicht galant herum im Weidenkörbchen, deine goldnen Schäfchen zählend. Es ist soviel im Nahbereich und Fernbereich zu tun, um das Bewusstsein aller Wesen zu verändern, bis sie Meinem Standart gleichen in der Fasslichkeit der Sphären. Du dümmelst vor dich hin, derweil die Rassepferde dich und deinesgleichen spielend überholen und geistigen Gewinn in dichter Folge auf ihre stolz gehissten Fahnen applizieren.
Gelingt es dir, wie Hans und Gretel, das Häuschen anzuknabbern, das du nur von aussen siehst, um das Darinnen zu erfahren, leuchtet dir Mein Wesens wunderbare Seinsgerechtigkeit entgegen, die die deine ist, wenn du’s erkennen magst in deinem Selbstgenügen.
Oh holde Unschuld an der Welt der gierigen Geniesser, Paukenschläger und Verwunder Meiner Spieglungen im Allhier. Wie bist du Mir willkommen in der Einfachheit und schlichten Emsigkeit, der Spontaneität und Folgerichtigkeit, dem Ernst und Adel deiner Züge. Du weisst dir unentwegt zu helfen, indem du Meiner Hilfe dich versicherst und gewissenhaft Mein Vorbild imitierst im Glanz der Stunde, wie im ewig gleitenden Bewusstseinsstrom, der Meine Fülle ist, Mein Sinnspiel und bewundernswertes Überragen.
Ich male dir Gedanken vor, die deiner Zukunft bis zum Letzten dienlich sind und deines Seins Gefährt mit Meiner Wunderkraft beladen. Du magst es führen, wohin immer es dir noch gefallen will. Doch sollst du dir bewusst sein, dass es Meine Kräfte in sich birgt und Meinen Drang, sich selbst zu überbieten in Gewandtheit und Verschmitztheit Meiner Art in der Lebendigkeit der Tage.
Nun denn, ein Wink von Mir ist eine echte Freundesgabe, die dir hilft, die rechte Spur zu finden in der allgemeinen Spurensuche auf dem furchenstrotzenden Planeten. Nimm Abstand von ihm im Betrachten deiner Angelegenheiten und entfalte deines Solls Gebärde mit dem Blick auf alles, was der Kosmos dir bedeutet und die Sterne lächelnd, heiter und gewissenhaft in dein Bewusstsein setzen, um aus dir ein glückbegnadetes, vollkommen herzensschönes und dem Himmel offenes Geschöpf zu schaffen in der Weisheit Meines überragenden Gebietens.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De