5


1 Seiten

Der Ewigkeiten Licht und Strahlen lassen sich in Meinem Schauen seh

Romane/Serien · Nachdenkliches
Der Ewigkeiten Licht und Strahlen lassen sich in Meinem Schauen sehn. Mein eigen Leuchten ist es, das die Universenweiten geheimnisvoll durchmisst in wunderbar dezenten Graden.
Das Ewige erweist sich als ein unablässig majestätisches Gedankenstossen und Empfindungen erfahren, die sich in willensstarker Poesie allüberall verbreiten, bildschaffend, Werte zeugend, fabulierend und kreierend, licht und schön.
Alles das geschieht in Meines Seins Gewissenhaftigkeit und Ehre. Es erweist sich als von Mir gehalten und getan in überragender Gefälligkeit und Sitte, Liebenswürdigkeit und Grazie des Vollbringens. Meiner Sinnkraft Melodie durchwebt den ätherlichten Zauber Meines Daseins wunderbarerweise, feierlich und angenehm.
Ich erdenke Mir der Ewigkeiten Spur durch Meiner Aberräume Glänzen. Ich erwirke Grandioses so und so und lasse Mich bewusst und wohlerwogen in die Wunderwelt des Nanokrimen fallen. Im Zustand unerschöpflicher Beständigkeit verharre Ich, Geduld erprobend für Äonen, ohne jeden Wankelmut zu zeigen. In Meinem Leicht- Gefassten ist ein unablässig Kommen und Vergehn, ein Flackern und Verlöschen in der Schau von überirdischer Wahrhaftigkeit, die Ich in Meinen Gründen intoniere. Unendlich weise ist der Wind der wallenden Gefühle, den Ich generiere und in aller Himmel lichtes Blau verweh. Es ist des Liebelichts Erscheinen, dem Ich wie nichts Bewunderung und Achtung zolle und lächelnd Vorschub leiste noch an jeder Stelle von Vertrautheit, Lieblichkeit und graziösem Sich-Vergluten.
In Meiner Nonchalance der seienden Bravour erreiche Ich jedoch in spielerischem Leicht-Sinn den erhabnen Zustand benedeiter Seins-Glückseligkeit, in der Ich ewig Bin und wese. Himmelstrautheit in Mir selbst und Meinen Gliedern ist Mein selig Los in solcher Euphorie des sinnenden Erlebens, wie in der Behutsamkeit und Zärtlichkeit, mit der Ich alles, was Ich Bin, durchwebe.
So beginnt und endet, was Ich Meinem Sein und Sinn zugutehalte. So erfährt sich Meines Gegenwärtigseins gesegnete und heile Blüte als vollendet und vollbracht und ruht in makelloser Schöne, wie der weisse Lotus im verschwiegnen Teiche, in sich selbst, in wunderbar glückselig hingehauchtem Seins-Erleben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De