55


1 Seiten

Die Übernahme

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Ich kaufe ein.
Ich kaufe ein Brot ein.
Ich kaufe ein Brot und einen Käse ein.
Ich kaufe ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem Laden ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem Laden, in dem Berta arbeitet, ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem beschissenen Laden, in dem die nach Achselschweiss riechende Berta arbeitet, ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem beschissenen Laden, in dem die nach Achselschweiss und Mundfäulnis riechende Berta arbeitet, ein Schwarzbrot und einen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem beschissenen Laden, in dem die nach Achselschweiss und Mundfäulnis riechende Berta arbeitet, eine teures Schwarzbrot und einen südafrikanischen Weichkäse ein.
Ich kaufe immer nur in diesem beschissenen Laden, in dem die nach Achselschweiss und Mundfäulnis riechende Berta arbeitet und betet, ein teures Schwarzbrot und einen südafrikanischen Weichkäse mit Schweizerfähnlein ein.
Ich kaufe immer nur in diesem beschissenen Laden, in dem die nach Achselschweiss und Mundfäulnis riechende Berta arbeitet, liebt und danach betet, ein teures Schwarzbrot und einen südafrikanischen Weichkäse mit Schweizerfähnlein ein.

Morgen kaufe ich den ganzen beschissenen Laden dem jetzigen Besitzer ab.
Morgen gehört Berta für immer mir.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Warum einfach, wenn's auch umständlich über die Hintertür geht?!

Michael Kuss (16.10.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Apfelbaum  
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Namentlich  
Der Balkon  
Rosmarie  
Reststück  
Das Urteil  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De