2


2 Seiten

Orion in vollem Wuchs, titanenkräftig, lichterloh am nächtigen Horizonte

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Orion in vollem Wuchs, titanenkräftig, lichterloh am nächtigen Horizonte, einem Wilde lauernd auf der Spur. Er fasst ins Auge und Ich fasse ihn in den Gedanken, dass er Jäger ist in Grossformat, Meinem Willen unbedingt dahingegeben. Himmelsmächte und Gewalten ziehn und zucken tatenträchtig, selbstbewusst in Meiner Schau dahin, den all so saftigen Sterntanz zu vollführen. Kennst du ihn in seiner majestätischen Gebärde und hortest du in dir sein Abbild als ein Ideal der Kraft und des beständigen Kraftverstrahlens, ist dir jedes Sternbild eine Quelle deiner seinsgeschichtlichen Potenz und deiner Fähigkeit Bewusstsein und Bewunderung, Empfindsamkeit und Logik zu erzeugen.
Ich Bin Es immerzu in dir und deinen Schlüssen auf des Alls Bezug und permanenten Einfluss auf dein Wesen. So steht des Menschenschicksals Lauf im Bann des himmlischen Kalküls und in der Sagenhaftigkeit der Göttersphären. Eine Ahnung fällt dich an von dem, was sich in dir verbreitet, vom Abergrossen induziert, um deine eigne Grösse zu bestimmen, als Mein Ichs Gefährte und Gepflogenheit im ewigen Rauschen Meiner Geistesflügel im All-Hier.
Ich besiegle, was dir frommt, indem Ich Meiner Wohnstatt Fülle akkurat an deinen Platz verlege und dir Hofrat und Garant des Geistrufs Bin, der alle Meine Lande überweht und strahlende Unsterblichkeit verbreitet in den Tiefen, wie den Höhn. Ein unbedingter Zeuge Bin Ich Mir der Virtuosität im Kräftewallen, das Ich Mir errege, als in der Einigkeit begründet, wie in dem Wohlklang aller Stimmungen und Resonanzen um Mich her. Vollkommene Verbrüderung erwirke Ich in allen Dingen Meiner Kunst, der zärtlichen All-Liebe Raum zu geben und ihr Wesens Köstlichkeit in Meinen Zirkeln darzustellen, allgewaltig ebenso, wie mikrokosmisch auch in dir.
Ich finde nichts, das in Mir flutet, blutet, kreist und ruht, was es nicht auch in dir und deinem Seins-Begreifen gäbe. Die Erkenntnis der Identität im Absoluten ist es, die so faszinierend und begeisternd Meinen Sinn durchwebt, dass auch der Seins-Beglückung Schwinge Mich berührt und rührt in der Verinnerung, die Ich voll Inbrunst und Entzücken, Losgelöstheit, Friedefertigkeit und Dankbarkeit in Mir erlebe.
Aufbruch zu den Sternen nenn Ich, was Mir so geschieht und götterherrliches Empfinden, was Mein Sein besiegelt im Allhier, wie in der Wunderkraft der Sphären.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De