2


1 Seiten

Wes Abbild trägt dein Medaillon

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Wes Abbild immer trägt dein Medaillon, sei es des Kaisers oder einer Lieblichen Gesicht, es ist auf raffinierte Art mit Mir verbunden, indem es ohne Meinen Eintrag in den Spender und die Spenderin des Vorbilds nimmer existieren könnte. Es ergibt sich aus den Lebensfakten, dass vom Oberen zum Unteren und vice versa immerfort ein reger Austausch existiert von Informationen, die dem Sein der Dinge Dauer und Lebendigkeit verleihen. Jede noch so winzige Gebärde findet so den Ursprung und die Seinsgeselligkeit in Mir, dem Weltgestalter und Erwecker aller Dinge, Tröstungen, Bedenklichkeiten und Erhabenheiten im Allhier.Ich finde jeden Eintrag in Mein Sein als wie in einem Buche punktgenau und unverzüglich, wenn Ich in ihm Förderung, Begütung oder Remedur betreiben will. Mein Überragen ist in jedem Fall der Grund für die Präsenz und Weiterführung der Geschichte myriadenfältig, allum-fassend, seinspoetisch, schlicht und wunderschön.Migration und Austausch zu betreiben, ist Mein wohlerwognes Pokerspiel, um Farbe, Mehrwert und Besonderheiten auf’s Tapet zu bringen, die vor aller Welt in Siegeslust erglänzen und der Ehre und Bedeutung Meiner Dispositionen Vorschub leisten.Gefällst du dir in deiner Rolle als ein Teil von Mir und Meinen gnadenvollen Dienstbarkeiten, zähle Ich dich zu den Weisen und Behütern einer Seins-Kultur von hohem Rang und wissendem Durchschauen der Gegebenheiten. Dein Erkennen macht dich weise, licht und schön und hilft dir in die Allerfreundlichsten und Friedlichsten der Sphären einzutreten, denn das Ziel der Evolution ist: Freude, Harmonie, Beseligung und Güte zu erreichen.Mir ist das Wohl der Meinen so am Herz gelegen, dass Ich alles unternehme, um dem Geisteskern in ihnen gut zu sein und sie dazu anzufeuern, voll Begeisterung ihr Werk und ihren Handel zu betreiben im Bewusstsein ihrer Würde, als in Mir verankert und gestählt, als Trieb und Inbrunst Meines eignen Lebens und Beseelens Meiner Wohlfahrt an der Welt, wie Meines Inneseins in ewig schwebender Glückseligkeit und Wonne, nicht von hier.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De