2


1 Seiten

Hierzulande heisst die gängige Parole: Mach es kurz, damit Ich lang sein kann

Romane/Serien · Nachdenkliches
Hierzulande heisst die gängige Parole: Mach es kurz, damit Ich lang sein kann, spute dich, um Mir Gelegenheit zum Trödeln, Bröseln, Seufzen, Bummeln und Verspätetsein zu geben.
An den Vielen sich zu messen, führt zu lächerlich geringen Resultaten in Bezug auf Konsequenz, Manieren, Scharfsinn und Beständigkeit, die von ganz wenigen gepflegt und durchgezogen werden im tatenkräftigen Vollzug des Lebens.
Bist du ein Vorbild, will Ich fragen oder eine Nutte der Bequemlichkeit, dir selber gegenüber? Denn ganz zuinnerst und zuerst geht es darum, dich selber zu verändern in markanten, gleichgestimmten Schritten, eh du anderen Gebote unters Näschen reibst und der Regierung jene Arzenei verschreibst, die alles heilen soll und bestens situieren.
Mir allein ist es gegeben, Gründlichkeit und Sinnkraft, fulminanten Mut, profundes Selbstvertrauen, Harmonie und ewiges Heitersein in Welt und Menschenherz zu pflanzen, liebevoll und ganz auf jeden zugeschnitten, der da will und will dem Ganzen einen unvergleichlich guten Dienst erweisen.
Trachtest du danach, den vollen, reinen Strahl des Lichts von Mir verströmt, geschenkt und eingegossen zu erhalten, damit du selber lichterstrahlend, überzeugend, wirkungsvoll, wahrhaftig und galant durchs Leben gehst, das Ich in jeder Menschenzelle voller Sorgfalt generiere?
So steigst du auf, derweil Ich zu dir niedersinke. So steige Ich, indem du, dich erhebend, Mir die Früchte reichst all deines Strebens und Erlebens, deines Wohlsinns und Gedeihens, gläubig, schlicht und wunderbar.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De