34


1 Seiten

SIe

Nachdenkliches · Poetisches
Du bist gleichzeitig das wichtigste und das schlimmste in meinem Leben, ich weine oft, weil ich mir die Zeit zurück wünsche die früher war. Unsere Abenteuer, unsere Spiele, unsere Geheimnisse. Und doch haben Wir uns oft gestritten und laut ihr war ich die böse. Das ich dich zerkratzt und verunstaltet habe im „Kampf“ aber es war allen egal dass du meine Seele zerkratzt und verunstaltest hast. Das konnte man nicht sehen. Das kann man nicht sehen.

Deine Kratzer werden verschwinden, deine Wunden werden heilen. Aber meine Seele wird nicht heilen, die Kratzer werden nicht verschwinden. Meine Seele bleibt verunstaltet. Und ich werde mich abends in den Schlaf weinen, weil ich daran zurückdenken werde. Wie du mir wehgetan hast, Wie geschickt du es angestellt hast. Die Spuren verwischen oder keine hinterlassen hast. Denn wem glaubt man mehr? Dem misshandelten oder dem seelisch misshandelten? Der Mensch glaubt das was er sieht, doch Gefühle kann man nicht sehen sondern spüren. Aber wer spürt und wer schaut? Du, ich kann mich und werde mich immer gut daran erinnern wie du, jedes einzelne mal Partei ergriffen hast, obwohl es dich nichts angegangen hat und deine Seite eh immer feststand?! Ich war es, immer! Egal was, ich war die Böse und du wolltest ja nur deinen Engel beschützen, aber es gibt einen Fehler in deiner Logik: Engel kommen nicht aus der Hölle. Und obwohl ich euch beide eigentlich hasse müsste, liebe ich sie, doch so sehr. Sie ist das wichtigste für mich. Ich würde alles für sie tun. Und du, dich liebe ich zwar, aber mögen tue ich dich nicht, ich verabscheue dich! Wie du mir aus Spaß das schlimmste angetan hast was man einem Kind antun kann.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Borderline  
Warum?  
Einzigartig  
Auto  
Verbrannt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De