3


1 Seiten

Empfanget, was euch nicht gehört und sendet aus des Gottes Licht und Strahlen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Empfanget was euch nicht gehört und sendet aus des Gottes Licht und Strahlen, auf dass sie euch gehören und sich das Wort erfülle: Ich Bin bei euch an jedem Tag, den ihr erlebt, wohin ihr geht und wo ihr steht, wo soll es euch noch fehlen? Nur dass ihr es erkennet und Ich Mich selbst in euch erkenne, wird die grosse Losung sein, das Fest der Einheit aller Dinge und Gewalten und der Tag des Heils für dich und Mich in der Glückseligkeit des Liebeshimmels, worein Ich Mich in eurem Drang und eurer Ebenbildlichkeit entführe.
Was gibt es besseres für dich, als in des Lebens Wogenei und Wallfahrt, Hitze und Gelassenheit den Status des Unendlichen zu erreichen, das Ich Bin und das ihr seid in Meinem Zirkel und Befinden, Meinem Aufbruch und Beruhn.
So ist denn alles gut, was Meinem Namen Audienz gewährt und sich Meiner Gegenwart bedient, um mehr zu sein, als es sich selber denken könnte und Freudigeres zu erleben in seinem Seinsbewusstsein und Gehalt als je zuvor.
Im Zeichen Meiner Huld und Helle, Immanenz und Klare, Liebenswürdigkeit und Majestät ist alles in dir wohlerwogen und gezählt, gewappnet und zum Licht erhoben, das Ich Bin und das der Fülle deiner Angelegenheiten Schwung verleiht und Grazie des Himmels, Wohlgelingen und Genie von Meiner Provenienz und Güte, Meinem Hauch und wunderbar gesättigten Besagen.
Ich schmücke dich mit dem Emblem der Gottesfürchtigkeit und Wachheit, die du dir errungen, wenn du Meiner dich versiehst und Meines Wohlklangs Melodie in dir lässt walten. Meisterschaft im Singen, Klingen und Verbreiten wunderbar erhabener Gedanken will Ich dir verleihen in der Nacht der Sinne wie im Morgentauen Meines Aufstiegs im Bewusstsein, das du dir errungen.
Ich mache alles neu, will für dich heissen, dass dein Weltempfinden sich verklärt, sowie du Mich in dir gefunden und Gewissheit dich beseelt von Meiner Gegenwart in deinen Runden, deinem Herzgesunden und Frohlocken, als von Mir bereitet und für dich erwählt.
So lass denn gut sein was die Güte selber ist in deiner Lebensmelodie und sieh dich in die Leichte, Heiterkeit, Genügsamkeit und Auserlesenheit Elysiens erhoben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De