2


2 Seiten

Wohlan, Ich wende Mich dir zu und überbinde dir die Pflicht zu lauschen, dem was Ich dir so besage

Romane/Serien · Nachdenkliches
Wohlan, Ich wende Mich dir zu und überbinde dir die Pflicht zu lauschen dem, was Ich dir so besage. Es besteht eine Doktrin im weltgeschichtlich ausgebreiteten Kontinuum der Zeiten und es ist für dich ein Muss, sie abzulesen und für sie zu streiten. Sie heisst: Ich Bin der Christus für den Menschenschlag und lasse Meiner Kräfte Liebestat in alle seine festgeword'nen Gründe fliessen. Licht und locker sollen sie Mir werden, als in einer Herzenssehnsucht nach Befriedung, Seinsbegreifen, Dankbarkeit für Meine Tat und einem tief gefühlten Hoffen auf die Grazie des Himmels in den vielerfahr'nen und zerfahrenen Gemütern.
Allen, allen steh Ich bei, die sich verwandeln wollen vor des Herren Antlitz und Bewahren. Denn die Liebe nimmt Bezug auf die Gesinnung und den Mut der Wanderer durch Meine Tiefen.
So greife Ich in alles Leben gütlich ein und wecke in ihm Meinen Segen, reife, greife und versuche zu verstehn was Ich ihm so zum Besten halte.

Bist du dir bewusst des Geistesuniversums, welches dem so Festgefügten, Offensichtlichen in strahlender Lebendigkeit und Wesenhaftigkeit, Wahrhaftigkeit und Güte innewohnt, muss sich ehrfürchtiges Staunen deines Sinns bemächtigen, ob der ins Unergründliche gewachs'nen Perspektive deines Weltbilds im Allhier. Dazu sag Ich: Aller Grazie Gewandtheit, Lustbarkeit und Minne Seim sind Werte von Mir, die zuallererst im Unsichtbaren ihren Angelpunkt und ihren Ursprung haben. Von weit über dem Vermögen deiner Fasslichkeit kommt her, was dich so sehr beschäftigt und dein Seelensein mit einem Gluthauch grandiosen Ahnens konfrontiert von einem Sein in Göttersphären, von unübertroffner Majestät und Würde und Gewieftheit neuen Welten zu.
Und wisse: Deinem Regesein ist von dem Meinen der Impuls zum Wachsen und Gedeihen, Bewusstsein aquirieren und Verdienste schaffen beigefügt, die allesamt dem Fortschritt und der Mehrung Meiner Glorie dienen.
Hinter alle diesem wunderbaren Antrieb und Erwarten kann ja nur ein einziges und allumfassendes Gewissen, Direktorium und prüfendes Agens bestehen, das Ich Bin und das in jeder noch so winzigen Bewusstseinszelle Gegenwart und Selbstheit feiert, also auch in dir.
Merke auf und stell die Öhrchen auf Empfang, wenn Ich dir sage, dass du Bist und dass Ich in dir Bin das unwahrscheinlich majestuose und gebieterische, leise, laute und vernünftige Geschwader von Gedanken und Empfindsamkeiten, Tapferkeiten und Eroberungsgelüsten, blutwarm, kategorisch, wählerisch und vehement dem Ewigsein verschrieben.
So gewinnt, was Ich Mir in dir Bin, gehöriges Bedeuten und eröffnet eine Schau von Universenweiten, die dich in einen Taumel der Begeisterung und eine deliziöse Wonne führt am Dasein und Gewahren der Besonderheiten, die dir eigen. Kraft und Saft und kräftiges Bejahen deiner Situation sind fortan Selbstverständlichkeiten, denen du recht spielerisch Gekonntheit abverlangst, indem du dir Erfülltsein zugestehst von Meinen Gnaden. Sei aufrecht und errichte, was du Bist in Mir, als einen Dom der unvergänglichen Entschiedenheit für's Sakrosankte, Gläubige und Hehre, dem Ich als Bekenner übersteh und als Bewahrer deiner Werte wunderbar, holdselig und wahrhaftig in den Meinen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De