1 Seiten

Darauf warten, was kommt. Sieh die Katze an, derweil sie seelenruhig einem Mäuschen abpasst im Feld der guten Gaben.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Darauf warten, was kommt? Sieh die Katze an, derweil sie seelenruhig einem Mäuschen abpasst im Feld der guten Gaben, wie sie's nennen würde, oder einem süssen Vöglein auf dem Baum, das der Gefahr nicht inne wird in seinem Sich-Verspielen. Darauf warten, was kommt, mit der Gewissheit, dass sich ein Gediegenes auf deinem Weg befindet, ist ein anderes, als ohne Hoffnung warten oder mit der Furcht vor etwas Schrecklichem, das dir passieren könnte. So wisse denn: Ich weiss, was dich bewegt und habe das, was du dir vorstellst, akkurat zu senden, schicksalsträchtig, eben so wie dus im Grund erwünschtest, offenbar.
Nun sei es, dass du deinen Tag durcheilst, befrachtet mit begütenden Gedanken, die auf ein Wohlbekömmliches und Freudenvolles für dich zielen. Es ist die Wende zum Erhabenen und Wunderbaren, die Ich stets für dich im Schilde führe, wenn du dich nur dazu ermannst, die rechte Absicht und den herzensgütigen Verstand zu pflegen. Alles mach Ich wahr, was tüchtig formuliert und starken Willens vorgetragen wird, denn unweigerlich bist du mit dem verbunden, was Ich dir Bin und du Mir Bist, in der erhab'nen Koalition des Lebens, das sich stets befördern und befeuern will in freudevollen Tönen.
Wende dich Mir zu und ende mit dem Anfang, der das Sein bedeutet, als die höchste Eigenschaft und Grazie im Leben. Sag: "Mir geschehe nach dem Weltenwort" und du gehst goldrichtig auf dem Pfad, der in die Weiten führt des Geistesabenteuerlichen, das Ich mit Wohlgefallen, Dominanz und Offenheit vertrete.
Nur, was du liebst, wird dir auch liebelicht entgegenkommen. Was du bündelst, wird gebunden sein auf ewig und erlösendes Bedenken wird den Wandel dir bestimmen ins Elysium von Meiner Gunst und Gnade, Meiner Höflichkeit und Meinem allerfüllenden Bewusstsein reiner Güte und Glückseligkeit im Seinserlaben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De