1 Seiten

Altmeister des Verbindens schroffer Gegensätze Bin Ich

Romane/Serien · Nachdenkliches
Altmeister des Verbindens schroffer Gegensätze Bin Ich, Friedensengel will Ich sein in einer Welt der furiosen Kräfte und Gewalten, festgefahr'nen Meinungen und dubiosen Machenschaften millionenschwer.
Ich leiste Mir’s, geduldig hinzuhorchen, wo ein Klagelied die Nacht durchtönt, wo Gefang'ne um Vergebung bitten und Desperate eines muntern Worts bedürfen, um ihr Leben wieder durch das Zauberglas der Hoffnung anzusehn.
Mitgefühl lass Ich in den zerstrittenen Gemütern sich verbreiten, Verständnis für Besonderheiten, die dem Einen eine Wonne und dem Anderen ein Gräuel sind in der Landschaft menschlicher Gelüste. Keine ander'n Werte sollst du für dich selber setzen als für die, die ebenso wie du der Seinsgerechtigkeit bedürfen, um des Friedens Willen, den einjedes Herz ersehnt in seinen Tiefen.
Ich setze auf das Nutzloswerden aller Barrikaden, die dem Einssein und dem Einigwerden akkurat im Wege stehn, denn die Erkenntnis Meiner Züge der All-Herrlichkeit in jeden Wesens Confort und Sich-recht-Behaupten zeitigt eine Übereinkunft von beseligender Kraft und Zukunftsträchtigkeit, die nur in Mir ihr Räson und Begründen finden kann.
So spinne Ich dich ein in wundertätige Gedanken, die auf Einheit, Seinsgerechtigkeit, Beseeltheit, Harmonie und Herzensgüte zielen. Meine Kunden, Kenner und Benenner sind von Weitsicht und Gefühl für Symmetrie, Glaubwürdigkeit, Gelassenheit und Mut geprägt, um alles göttlich gut zu machen, was da ist und Meiner Wege gehen soll im Geiste, wie im grandiosen Widerspruch, den sich die Erdverkrallten auf die Stirn geschrieben haben.
Ohne Mich und Meinen Wohlklang geht nichts mehr, wenn man die Menschenzeit verewigt. Meine Worte aber bleiben über aller Zeit im Himmelsglanz bestehn, den Ich verbreite in Äonen des Entfaltens, wunderbarerweise, liebelicht und schön.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De