2 Seiten

Er ging obwohl ich ihn gebrauch hätte

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Mina
In meiner schwersten Zeit lässt er mich allein.Wir stritten oft,dennoch blieben wir immer zusammen,bis er mich dann allein lies.Ich hätte ihn gebraucht.Ich habe ihn geliebt.Aber... ich kann nicht mehr.Und ich will das alles auch nicht mehr.Ich will nicht mehr leben.Ich will einfach nur noch das es ruhig ist.Für immer.Keinen Streit mehr.Nurnoch Ruhe.Für immer und ewig.Und irgendwann werden wir uns wieder begegenen und wir werden friedlich miteinander Gegenstände die durch die Gegend fliegen.Ich glaube,er denkt das er der Grund dafür ist das ich mich so verändert habe.Das ich still geworden bin und nicht mehr das Mädchen bin was er damals kennenlernte.Doch das ist nicht so.Ich bin immerhin noch selbst für mein Handeln verantwortlich.Ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.Nein.Niemals.Ohne ihn ist mein Leben nicht mehr lebenswert.Doch bevor ich gehe,werde ich es ihm schreiben.Ihm ein letztes Mal sagen wie sehr ich ihn liebe und wie weh es mir tut das er mich nicht mehr will und mich im Stich lässt.Es ist nicht seine Schuld das ich diesen Schritt gehe.Nein.Es ist ganz allein meine Schuld und meine Entscheidung.Ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe.Ich versinke immer mehr in Depressionen und damit kann ich nicht mehr leben.Und das will ich auch gar nicht.Ich will endlich das Schluss ist.Deshalb schreibe ich ihm eine SMS.Ich kann nicht mit ihm reden.Doch sie drückt alles aus was ich fühle.

Du solltest wissen, dass ich ohne dich weder weiterleben kann und will. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso du mich verlässt. Ich liebe dich über alles und kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Es geht nicht! Du bist für mich wie die Luft zum atmen. Du warst der Einzige Grund, weshalb es sich gelohnt hat,weiterzuleben.Klar,wir haben uns sehr sehr oft gestritten und es war auch sehr heftig, aber in einer Beziehung streitet man sich nunmal.Und ja, ich habe mich verändert und ich weiß auch, dass das niemandem von euch gefällt, aber so bin ich neunmal und ihr könnt alle nicht entscheiden wie ich mich zu verhalten habe. Das meine Eltern dir die Schuld dafür geben, ist absoluter Schwachsinn. Ich habe mich verändert, weil ich es so wollte und nicht weil ich dich kennengelernt habe. Das hier ist ein Abschiedsbrief. Ich werde dein Engel sein und auf dich Acht geben bis wir uns dann wiedersehen in einer besseren Welt. Ich hoffe du wirst glücklich. Bitte suche nicht nach mir. Ich bin es nicht wert.


Jetzt werde ich an einen See gehen.Da habe ich meine Ruhe.Ich nehme meine Klingen mit.Ertrinken ist kein schöner Tod.

Ich bin jetzt am Wasser.Dies werden meine letzten Worte sein.Ich gehe ran ans Ufer,ziehe meine Schuhe aus.Dann meine Socken.Dann tauche ich meine Füße ins Wasser und atme ein letztes Mal tief durch.Und schneide......
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Geschichte eines Mädchens. ..zerfressen von Selbsthass  
Ich wollte doch einfach nur sterben....  
Ich verlor sie als sie 16 war Teil 2  
Ich verlor sie als sie 16 war  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De