9


1 Seiten

Das Licht der Hajeps 12.Band - Inhaltsangabe

Romane/Serien · Spannendes
© doska
Urduma, der zahme Reit- und Flugdrache Dannaehs konnte weder George noch seiner Herrin richtig helfen. Zwar gelingt es ihm, einige der angriffslustigen Trowes zu töten, aber letztendlich sind die Flüchtlinge doch auf sich allein angewiesen. Nur mit Mühe können George und Dannaeh ihre Verfolger abschütteln. George erkennt, dass ihn die schöne Hajepa heiß begehrt, obwohl er ein hässlicher Trowe ist, doch die typischen Charakterzüge ihres Volkes treten auch bei ihr bald zutage. Dannaeh zeigt sich als gefühlskalt und berechnend. Wenig später werden die zwei von den Jisken gefangen genommen. Was hat Jefnatin, der Kaskan der Jisken mit ihnen vor?
Indes setzt Oworlotep sein Leben dafür ein, dass Julchen und Tobias aus den Klauen der Magodas befreit werden, doch er kann sie nicht finden. Sind die Kinder bereits von den Magodas gefressen worden?
Kater Munk hingegen macht eine freudige Entdeckung. Es schläft sich sehr gut auf dem Kokon, in welchem die geheimnisvolle Schlange Quenn verborgen sein soll.

Unter folgenden Links könnt ihr das Buch kaufen:

E-Book: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Doska-Palifin-ebook/dp/B00U329GIC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1428656406&sr=8-12&keywords=das+licht+der+hajeps

Softcover: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Quenn-Doska/dp/1508604827/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428656435&sr=8-2&keywords=das+licht+der+hajeps
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De