80


1 Seiten

Die schärfste Waffe der Frauen im Karneval

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
In der heißesten Phase der närrischen Tage
Geht's an den Kragen der blöden Machoplage
Denn die stolzen Frauen wissen sich zu wehren
Und bewaffnen sich mit superscharfen Scheren

Wenn ungestüme Kräfte starke Hosenbünde stets entzücken
Unstillbare Triebe kampflos sich ergeben den gewohnten Tücken
Saust ein ganzes Scherenarsenal hin zu den traumhaft Schönen
Um nach dem megaharten Job sich endlich wieder zu betören

Die Bären können nun wieder ordentlich steppen
Auf- und davongeflogen sind die perversen Deppen
Wenn die Jecken wieder ihren Lüsten frönen
Die „Helden“ ihren Frust von außen von sich dröhnen

Mir ist schon klar, dies scheint ein bisschen übertrieben
Dass den Antanzheeren dessen Manneskräfte nicht geblieben
Am Aschermittwoch ist wie gehabt der Karneval vorbei
Und dank wieselflinker Scheren auch die wilde Grapscherei



Anmerkung:
Wenn ich eine Frau wäre, müsste ich mir ehrlicherweise eingestehen, hätte ich nicht den Mut aufbringen können, um den Fängen dieser marodierenden Machotypen auf diese kecke Art zu entgehen. Allerdings haben mittlerweile unsere Frauen sämtliche Männerdomänen im Sturm erobert. Wenn zum Beispiel das schöne Geschlecht imstande ist, die Fußballspiele der Männer zu leiten und sogar diversen Fouls geschuldete Rudelbildungen aufzulösen, kann ich mir gut vorstellen, dass kampferprobte Frauen bereitstünden, die dafür Sorge tragen, dass jene Antanzer (vielleicht sogar denen der Kölner Silvesternacht) auch in die sagenumwobenen Künste des Abtanzens von den Bühnen ihrer Welten eingeweiht werden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ingrid: Ich hoffe, ich habe den Sinn des
Humors, der den Karneval schon ewig prägt, im
Kern getroffen. Denn nicht alle Menschen haben
in diesen Tagen Sinn für Humor, zumal das
vergiftete Klima unter den Menschen kaum noch
Anlass zum Lachen gibt. Daher freut mich ganz
besonders, dass du meine Worte aus dem
heiteren Blickwinkel betrachtet hast. Ganz in
diesem Sinne danke ich dir ganz herzlich für den
tollen Kommentar!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.03.2016)

lach! das ist kompliziert und möglicherweise auch nicht wünschenswert. noch mal: lach

Ingrid Alias I (17.03.2016)

Else: Ich danke dir herzlichst für die
anerkennenden Worte!
LG. Michael


Michael Brushwood (05.02.2016)

Du verstehst es immer wieder auf humorvolle Weise sehr ernste Themen anzugehen. Ich bewundere dich dafür.

Else08 (04.02.2016)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De