56


1 Seiten

Farbweisheiten - eine Farbskala als Anweisung zum nicht arbeiten, faulenzen, Schule schwänzen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
Ist die Rotze gelb, dann bekommst du einen Gelben - und hast frei.

Arbeitest du schwarz und es kommt raus, dann sehen manche rot und du hast frei.

Ärgerst du dich schwarz, dann wirst du danach meist kreidebleich, fühlst dich nicht gut und hast frei.

Wirst du gelb oder grün vor Neid, dann halten dich alle für ein Chamäleon und du hast frei.

Siehst du das Leben durch die rosarote Brille, dann hat auch der Urin einen Rotstich, du vermutest eine Blasenentzündung, gehst zum Arzt und hast frei.

Wenn man krank feiert, feiert man krank und hat am Montag frei.

Bist du blau, dann machst du blau und dann bekommst du einen blauen Brief und erlebst ein blaues Wunder. Dann hattest du frei, hast frei und wirst womöglich auch weiterhin frei haben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich brauche auch mal wieder frei.

Homo Faber (07.02.2016)

Recht originell. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Marco Polo (06.02.2016)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De