7


2 Seiten

Dayradors Geschichten Index

Kurzgeschichten · Erinnerungen
© Dayrador
Callandra (Erotik)
(Ich habe kein problem damit auch Geschichten von anderen Autoren in die Sammlung auf zunehmen)


1. Kuss der Meduse (15 Seiten)
Ein Schriftsteller hilf einer Lamia und landet in einen Dorf voller Fabelwesen. Dort verliebt er sich in eine Lamia, die sich als Meduse heraus stellt.

2. Im Netz der Spinne (4)
Der Protagonist trift bei einen Waldspaziergang auf eine Arachne, die in nach Hause begreitet.
Zuerst versucht er sie los zu werden, noch als sie ihn Rettet, verfängt er sich in ihrem Netz.

3. In den Klauen der Mantis (3)

4. Tanz der Schlange (7)
Der Protagonist hilft einer Lamia und landet in einem Dorf voller Fabelwesen, doch sie werden wieder getrennt, zum bedauern Beider.
Später erhällt er eine Einlagung, der er dann folgt.
4.1 (In the Scales) Hinter den Schuppen

5. Fellwechsel (...)
Nachdem er in einen falschen Bus stieg, trifft er auf eine Füchsin und beide kommen sich näher, so beschiest er zu bleiben.

6. Vom Drachen geküsst (...)
Erst jetzt erfahre ich, dass meine Freundin ein Drache ist.

Dieser Drache (Erotik)

1. den ich Liebte (11)
Ein Drache hilf einen Menschenfrau, beide fühlen sich zu einander hingezogen, so beschließt er sie mit sich nach Hause zu nehmen.
Beide lernen sich besser kennen und damit zu leben, dass sie sich mögen.

2. Das Leben als Drache (8)
Caroline verwandelt sich während iher Schwangerschaft
in einen Drachen, und lehrnt kennen, wie das Leben als Drache ist.

Dragons 2004 (Abenteuer/ Jugend) (2/...)
Ein Junge findet ein Drachenei.
Der Wyvern folgt im nach Hause.

Dreamy Snake (Erotik)

1. Traumschlange (3)
Eine Frau bekommt besuch von einer Schlange

2. Im Reich der Traumschlange (...)
Die Schlange entführt sie in ihr reich, um ihre Jungen auszubrüten.


Me and My Dragon (Fantasie/ Abenteuer)

1. Die Drachen von Wallachberg (40)
Ein Mensch trift auf einen weiblichen Drachen.
Er bindet sich an ihr.
Zusammen, mit ihren Drei Jungen, gehen sie auf Reisen und treffen eine Gruppe Drachen.

2. Drachen über Calladon (...)
Cindjara beibt nicht der einzige Drache der über Callandon seine Kreise zieht.

Mondfieber (Grusel)
Wenn die wirklichkeit unwirklich wirkt.

1. Blutdurst im Mondenlicht (1)
Über den Mord einer Frau, die von eine Bestie Ausgeweidet wird.

2. Auf sanften Schwingen (1)
Ein Polizist verfolgt einen Vampier, ist er echt?

3. Die Ilustre Pokerrunde (1)
Sie spielen so gar nach ihrem tot weiter.

4. Das Haus des Schreckens (1)
Der Wert des Hauses soll geschätz werden, doch für einige ist der Preis zu hoch.

5. Bruder Liebe (...)
Sie teilen alles.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ideen Sammlung  
In den Klauen der Mantis  
Im Netz der Arachne  
Tanz der Schlange  
Eine Lamia in Mexiko  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Dieser Drache  
Im Netz der Arachne  
Me and My Dragon  
Dragons 2004  
Eine Lamia in Mexiko  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De