1 Seiten

Weihe ans Unendliche geschieht in jedem Herzen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Weihe ans Unendliche geschieht in jeden Herzens wohlbehütetem Mysterium, sowie es sich dazu entschlossen hat, das Offensichtliche und Manifeste für ein Weilchen aufzugeben, um in wohlbedachtem Innesein des Lebens Sinn und Süsse zu erlauschen. Da kann dich dann das Altgewohnte, Hergebrachte nicht mehr daran hindern, dich einem Unbegreiflichen zu öffnen und zu nahn, das Ich dir Bin und das Ich mit unendlich feingefühlter Akribie auf immer neue Weise zu beschreiben suche.
Was das Erdgeborne an Mir ist, muss Ich wohl weiter nicht erwähnen, hingegen ist das Geistgefügige in Mir unendlicher Beachtung würdig und verlangt ein hohes Mass an Seelensensibilität, um es begreifen und gebührend estimieren, akzeptieren und beglaubigen zu können in des Lebens Qualität und Flor.
Kannst du’s nun ermessen, wie verwandt und figalant Ich allem eingeboren Bin, was ist und wessen Geistesunbekümmertheit, Standarte und Genie Ich vor dir präsentiere. Somit kannst du nur dem Lob verfallen und der Freude über die herzinnige Entdeckung, die dir ist geschehn. Eine Labsal ohnegleichen trägt sich deinem Dich-Erfühlen an in solchem heiligen Momente und begeistert dich im Nu. Du lässest dich von Mir mit Sinnkraft, Harmonie und Seelensicherheit begaben, die ohne Zweifel von des Himmels Leuchtkraft, Liebenswürdigkeit und Hoheit zeugen. Überzeugt und freudig hüpfst du in Gedankensprüngen dem unendlich Wonnevollen zu, das vor dir aufblüht und dein sinnendes Gemüt mit der Holdseligkeit Elysiens erfüllt in heiligmachender und wundertätiger Manier.
www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De