1 Seiten

Wo der grosse Unbekannte thronet herrschen Frieden, Licht und Ruh

Romane/Serien · Nachdenkliches
Wo der grosse Unbekannte thronet, herrschen Frieden, Licht und Ruh. Wer die Wahrhaftigkeit des Seins bewohnet, gehört hier freudestrahlend noch dazu.
Bist du deines Seins gewiss, so kann dir letztlich nichts mehr schaden. Denn wer soll es unternehmen, sich dem Allerhöchsten gegenüber als gewappnet hinzustellen, um ihm auch nur das geringste Unheil zuzufügen in der Tage Wogenei und Seinsnatur.
Ich Bin, ist die Devise des Allherrlichen und Ich erfahre zeitig alles, was es zu erfahren gilt, um niemals überrascht, geknechtet oder ausgetrickst zu werden. Das Mahnmal Meiner selbst Bin Ich in allen Regionen Meines Welterscheinens und besänftige das Aufgebrachte wider seinen Willen, um dem Herzensfrieden - Wegrecht, Vortritt, Ruhm und Grazie zu vergeben.
Was Ich Bin, magst du geflissentlich und unbeschwert auch sein in der Erkenntnis deiner selbst als hochgebenedeites Götterwesen, das Tag für Tag Substanz gewinnt und seiner Dominanz gemäss im Sinn der Einheit allen Seins agiert.
Der Lauf der Welt wird denen allermeist zugute kommen, die ihm vehement und voller Zuversicht entgegengehn. Was klingt da besser in die Ohren als Mein Ruf: Du sollst dich ungeniert und treulich an Mich halten, mitten in der Widersprüchlichkeit der Szenen, die das Leben dir beschert. Denn auf Gott vertrauen heisst, ihm einen Ehrenplatz in deinem Inneren gewähren.
www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De