1 Seiten

Brandneu ist alles, was Ich dir besage

Romane/Serien · Nachdenkliches
Brandneu ist alles, was Ich dir besage, von den höchsten Höhen hergeholt, um deine Seele zu entzücken und dein Herz in Seligkeit erblühn zu lassen, ob dem Wunderbaren, das sie solcherweis erfährt. Gerade jetzt sollst du erfahren, wie geläutert und galant Ich Mich in Meinem Sein erfühle, wenn Ich ohne jede Absicht einfach Bin und in der Benedeiung Meiner Geistnatur voll Anmut und Bescheidenheit im Ewigen verweile. Liebeszart und heiter sind die Hoffnungen, die Ich für alle Meine Zukunft hege, unverbraucht und strapaziergewandt die Kräfte, mit denen sich Mein Wesen immerzu versehen sieht. Ich lausche und gewahre Meiner Stimme Macht wie fernes Donnerrollen über allen Horizonten Meiner Welten, die Ich Mir zu Lust und Liebe nonchalant erschuf. Seidenweich und tonnenschwer sind die Gedanken, die Ich über alle Lande hin in bester Absicht und Gewissenhaftigkeit mit Sein verseh.
Was noch immer dürftig ist in seinem Sich-Verwundern, kleide Ich in Meiner Herrschaft überschauendes Gewissen, um es Mir zum liebelächelnden Gesellentum hinaufzustilisieren. Ich mache wahr, was du dir je in Einfalt oder Raffinesse, Melodienleichte oder Resignation erdachtest und beschreibe, was du immer schriftlich dir erwünschtest, in bedeutungsvollen Lettern, um es dir auf ewig zu erhalten, als Gewordenes in meisterhafter Kür.
Beginnst du endlich und erfinderisch mit Mir zu rechnen in der Tage Brunst und Seinsbegünstigung, so kann Ich dir vom Wohllaut der Unendlichkeit in aller Güte und Gelassenheit, Erfahrenheit und Daseinsfreude was erzählen. Es ist ein anderes, statt aus verseuchten Tümpeln, aus dem vollen, silberhellen Meer der Makellosigkeit zu schöpfen, um das zu nähren und verwirklichen, was eben ansteht, Leben und Gewissheit, Liebenswürdigkeit und Grazie zu gewinnen, als in Meiner, deiner Hand, so wie du’s immer willst in wacher Euphorie und genialer Würde des Gestaltens, rosenmorgen-licht und wunderschön.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De