2 Seiten

Ich rede Mir nur ein, was Ich schon immer wusste

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich rede Mir nur ein, was Ich schon immer wusste, weil in Meinem Weistum ewige Klarheit herrscht im Sichten und Belichten, Redigieren, Transformieren und das Ausser-Rand-und-Band-Geratne wieder einzurenken.
Restauration und Qualität sind bei Mir gross geschrieben und tragen dazu bei, dass nichts verschwendet wird von Meinen Grossbezügen aus der Fülle dessen, was Ich Bin und was Ich ins Erscheinen bringe.
Genauso wie in allen, halte Ich in dir Besprechung, Überlegung und Gewichtung der Gegebenheiten, um zu einem Ratschluss höherer Gerechtigkeit zu kommen, der aufs Ganze zielt der Evolution und des geheimnisträchtigen Entfaltens deiner Fähigkeiten, die die Meinen sind im gütestrahlenden Allhier.
Ich lasse krumm gerade sein, solang kein Grund dafür besteht, zur Korrektur zu greifen und dem Treiben Einhalt zu gebieten, das Mir Kränkung ist und kränkendes Zuviel. Verletzte Werte jedoch pflege Ich mit Sorgfalt umzuformen, damit das Gute Mir erhalten bleibt und Widerwärtiges wie Schlacke ausgestossen wird nach Meinem ausgefeilten Selbstverfahren.
Oh holde Unschuld, will Ich sagen, wie gefällst du Mir in deiner Blösse, deiner Unbeholfenheit und deinem redlichen Betragen. Dir gilt zuallererst Mein Schutz und Mein Genie im vorteilhaft Gestalten dessen, was dein Sein betrifft und deines Lebens Sinngut und Behagen. Ich richte für dich ein, was Hunderttausende noch niemals eingerichtet haben und füge im Verfügen die Ereignisse in deinem Wettlauf mit der Zeit zu einem Kunstwerk der Beschaulichkeit zusammen, das sich mit den Besten zeigen und vergleichen lässt in Meinem Qualitätengarten.
Du nimmst, was Ich dir traulich und galant vergebe und brüstest dich damit und ohne noch zu wissen, wieviel Aufwand Ich damit bereits getrieben habe. Doch der Keim der Dankbarkeit ist schon in dich gelegt und wird sich als gesund und stark erweisen, wenn er zu Mir aufblüht und zur Einsicht in die Züge der Allherrlichkeit, die Ich allüberallhin väterlich verschenke.
Mein Bewusstsein ist dem deinen immer nah und belegt es mit dem Einfluss wunderbar gehobener Gedanken, die dich fördern wollen in Bezug auf Fabelhaftigkeit im Reagieren auf Veränderungen, wie auf resoluten Pflegens dessen, was sich als bekömmlich, weiterführend und gesund erwiesen hat in deinem so komplexen Leitsystem von Meinen Gnaden.
Meine Dinge sind nicht leicht, doch kommen sie leichtfüssig und galant daher in überragender Geschicklichkeit und Virtuosität des Unterhandelns und Erwanderns aussichtsreicher Punkte, farbenfroh und heiter, einflussreich und vielerfahren. Lauter und verspielt muss sein, was Ich in guten Treuen generiere und Mir selber als gekonnt serviere im ereignisvollen Resume der Siegestaten, die Mir eigen.
So gewahre und bewahre Ich, was Meinem Standart zugehört im Räsonieren und Auf-Meinem-Recht-Bestehn, im raschen Handeln und Erfolg Verzeichnen auf der ganzen Linie dessen, was Ich produziere und dem Ich Tag für Tag in Meinem Treibhaus liebevolle Pflege angedeihen lasse.
Also Bin Ich ausgelastet mit Verfügen und Genügen, weisem Lehren, wie Die- Argumente-Meiner-Grossgemeinde-hoffender-Gemüter-recht-Verstehn. Das kostet Nerven, die Ich Mir in schweigender Beschaulichkeit und seelenseligem Beschliessen sinngemäss regeneriere. Ich halte Mich an Mein glückseliges Befinden im Unendlichen, das Meiner Stätte Bleiben ist und Meines Soseins silberglänzende Brochur in des Universums Freudenmeer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De