39


1 Seiten

Interstellare Reise

Romane/Serien · Fantastisches
---Sequenzierung eingeleitet ---

Ich öffnete langsam meine Augen und fand mich in einer kleinen verschlossenen Kapsel wieder. Die Kälte wich langsam aus meinen Knochen als mein Stoffwechsel wieder zu arbeiten begann. Nach einigen Minuten öffnete sich sich die Kapsel, als alle Systemsicherheitsvorkehrungen abgeschlossen waren und mein Körper nach einer kurzen Diagnose als vollständig gesund eingestuft worden ist.

Der Raum in dem sich die Kryoschlafkapseln befanden war nur spärlich beleuchtet. Neben meiner Kapsel waren 20 weitere Kryoanlagen im Raum, von denen eine unbenutzt war, da es nach dem interstellaren Gesetz mindestens eine Person in einem Raumschiff stets einsatzbereit sein muss. Ich bewegte mich langsam zu meinem Spind, auf dem mit kleinen Buchstaben ,,Alister" zu sehen war.
Nachdem ich die Uniform angezogen habe, bewegte ich mich vorsichtig zu dem Hauptdeck des Raumschiffs. Der lange Schlaf in der Kapsel hat stets eine Einwirkung auf den menschlichen Köper, weswegen der interstellare Rat beschlossen hat, bei jedem längerandauernden Flug Geräte zur sportlichen Betätigung bereitzustellen und so die körperliche Gesundheit der Piloten zu garantieren.
Nach einem kurzen Spaziergang durch die verzwickten tunnelartigen Gänge kam ich vor eine Tür mit der Aufschrift "Wechselraum".
Schon bald startet meine Zeit an Deck. fünf Jahre allein auf 10000 Quadratmeter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Interstellare Reise - Kapitel 1.1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De