1 Seiten

Was ähnelt einer Hitparade mehr als die vor Mir versammelten Gemüter

Romane/Serien · Nachdenkliches
Was ähnelt einer Hitparade mehr, als die vor Mir versammelten Gemüter, Güter und Gegebenheiten auf allweiter Lebensspur. Augenblicks in sie versunken, errichte Ich, was zu errichten ist in ihnen und belebe Myriadenfach mit Meines Seiens Strahl den Schauplatz Meiner Taten.
Ungekrönt und machtbesessen, eigentümlich still und zärtlich hüte Ich Mein unvergleichliches Besitztum in Behutsamkeit, wie brachialem Allgewalten. in der Welten Heer.
Allüberall erwirke Ich die Wirklichkeit des Seins nach Meinem Recht und Meiner Reederei in guten Treuen und im Ansatz der Gerechtigkeit von Meinem Sinn und Wohl. Ich ziele auf Erfolg, wo immer Ich den Bogen spanne und lenke Meiner Pfeile Schaft und Spitze punktgenauen Treffern zu.
Wachsein bedeutet Mir wahrhaftes Wachsein in der Universenpracht und Meinem allerhob'nen Über-Mich-Verfügen. Jede Zelle Meines Gegenwärtigseins und Glutens mach Ich gross, bedeutend und erhaben und merke Mir, was Ich an ihr an Wert errungen und zur Fabelhaftigkeit erkürt.
Was in Mir heimisch ist, ist immer auch mit Liebeskraft umgeben und darf sich wohlbewahrt und in Mich eingemittet fühlen. Ich spende aus der Fülle Meiner selbst Ergötzlichkeiten noch und noch und flüstre Zuversicht, Vertrauen und Bekömmlichkeit ins Ohr der Seinsgerechten von unendlich wonnevollem Klang und gütevollem Sagen.
Hei-da, was willst du mehr bei soviel richtungweisendem Befehlen und Ermuntern, Tragen und Erlaben in des Allreichs seinsbewusstem Mich-Vermählen mit den Dingen Meiner Götterkür. Unübertrefflich als Geheimrat und Beförderer zu würdevollen Taten Bin Ich auf Pikett und enttäusche niemand, der sich Meines Namens Naturell bedient, um Unerhörtes zu bewirken und Welten zu bewegen in des Ursprungs Wucht und waltenden Rumoren.
Weihung soll den Schaffenstag beenden, wesenhafte Ruh dich führen in das Zelt der makellosen Unbeschwertheit und des Weilens in dir selbst in Reinheit, Weisheit der Gedanken und dem Licht im Universenraum erschlossen, in dem du dich erfühlst und Meines Seligseins Statut geniessest, ohne andre Folge, süss und ebenmässig, glanzvoll und mit ewiger Heiterkeit versehn.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De