152


1 Seiten

Wenn...

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Frühling/Ostern
Wenn von den Populisten, Lobbyisten, Pessimisten, Visagisten, Journalisten, Kommunisten, Altliberalisten, Neoliberalisten, Drahtseilaktisten, Stark- und Schlappseilartisten, die Marodisten der Schlaglochpisten, Katzenjammeristen, die Karawanisten nach Bellerbissen,  Singularisten, Pluralisten, Diätissen, Kirchenmausfetischisten, Apokalyptisten, Friedensaktivisten, Heckleristen, Busen- und A....lochfetischisten, ja sogar von den  Karrieristen und all den anderen Mister, Missen und Misten, die Masken und Kostüme in die Orchestergraben fliegen,
Schreit der Fusel nach den Polonaisen
Beschnarcht die blank gezogenen Wesen.
Die Jecken vergeigen alte Besen

Am Aschermittwoch war's nach altem Brauch bereits vorbei.
Jedoch befeuert ein tobender Sturm die Narretei.
Im September liebäugelt schon das Schreckgespenst der Wahl
Als Vorspiel für den nächsten wundersüßen Karneval
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Liebe Else und Doska,
ich habe dies bereits am Rosenmontag gepostet,
sodass es am Dienstag zur Fastnacht erst zu lesen
war. Ich danke euch für die tollen Kommentare!
LG. Michael


Michael Brushwood (02.03.2017)

Da schließe ich mich mal gleich an. Auch wenn es zu spät zum Aschermittwoch ist.
Du hast mich mit deinen Worten zum Kichern gebracht. Sehr schön.


Else08 (02.03.2017)

Hallo Michael, noch schnell zum Aschermittwoch, ehe er vorbei ist, damit es noch passt. Schöner kleiner humoriger Text. Habe ihn gerne gelesen.

doska (01.03.2017)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Kalt und heiß  
Palmsonntags-Gefühl  
Nicht gelogen  
Bockig schlau  
Die ausgeblendeten Möglichkeiten  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De