1 Seiten

Alles im Griff der Technik seh Ich in einem irren Wettlauf mit der Zeit

Romane/Serien · Nachdenkliches
Alles im Griff der Technik seh Ich und in einem irren Wettlauf mit der Zeit, der dazu beiträgt, dass du schliesslich keine Zeit mehr hast in deinem Hasten. Was kann eine Sünde besser definieren, als der Raub, den du damit an Mir begehst, der Ich die Fülle aller Zeiten Bin und dem du dich vollends entfremdest durch die Unrast, die Raffgier und das eitle Hoffen auf den Mehrwert, der aus deinem Wüten resultiere.
Da propagier Ich: Leite deine besten Kräfte Meinen zu, damit Ich sie ergreife und zum Wahren, Schönen, Guten führe in der Raumesnacht, dass sie zu Sternen werden göttlicher Natur, die dir den Himmel öffnen mit dem Unvergänglichen darin. Mit Lebensgeist und mit Erkenntnis deines Seins will Ich dein Innehalten honorieren, mit dem dus mählich fertigbringst, dich selbst zu sein und damit auch ein Abbild Meines überragenden Agierens. Ich Bin Mich selbst, wirst du in Meinem Auftrag, Meinem Willen und Gewitter tatenkräftig sagen, um damit einem Göttlichen in dir Salut und Seele, freie Bahn und Fertigkeit zu geben.
Sowie dus leistest, einer Leistung zielbewusst, unzimperlich, voll Weisheit zu entsagen, wirst du Meines Nahseins Hauch in dir verspüren und hast damit den ersten Schritt, der Wahrheit und Wahrhaftigkeit entgegen, dargebracht in deinem Mich-Umrunden.
Höre und erhöre Mich, so wie Ich dir Erhörung zugesteh in deinem Rufen nach Erlösung und Gerechtigkeit im Leben.
Es mag ein Sinnspruch oder eine Geste der Verwarnung dich zutiefst berühren, dass du in der Fülle deiner Angelegenheiten Meiner doch gedenkst und damit Ruhe in dich bringst, Erbauung und Erlösung von jedwelchen Nöten. Ein Seufzer der Erleichterung mag dir das Zeichen sein und das Signal, dass deiner Seele eine Wohltat widerfahren ist von unnachahmlich zartem Duft und Strahlen. Denn die Dinge Meines Rauschens sind ins Licht getaucht der Milde und Gelassenheit am grandiosen Werk, das Ich äonenträchtig, seinsgalant und liebevoll an Mir und Meinem Schöpferparadies vollbringe.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De