2 Seiten

Sacrosanktes Selbstgenügen zeichnet Meine Herrschaft aus

Romane/Serien · Nachdenkliches
Sakrosanktes Selbstgenügen zeichnet Meine Herrschaft aus über Land und Wasser, wallende Planeten, Universenräume, geisterfüllte Weiten, Welten, Wirklichkeiten von unendlich fein gefiederter Natur.
Myriadenfach vertreten Bin Ich in den schöpferkraftgewaltigen Gestaltungen lebendigen Agierens in der kosmischen Gebärde Meiner selbst, die, evolutionenträchtig angelegt, ein Bild der vorwärtsdrängenden Bewusstheit bietet von unüberschaubar majestätischen Dimensionen.
Schaust du dich um in dir und der verblüffenden Grandezza deines Wesenseins, entdeckst du ein Myriadenfach verkleinertes, getreues Abbild Meiner kosmischen Struktur, in der sich ungezählte Feuersterne baden, Gedankenschwärme -Blitzen gleich- dahinziehn und die Grazien des Empfindens sich in Ehrfurcht und Bescheidenheit vor Meiner All-Gewalt verneigen.
So bist du eben winzig klein im Lebenskeimen und abergross in der Bewusstheit deiner selbst, die Ich im Universendenken in dich trage. Es ist, dass du dein Leibeskorn im Weltenraum verschwinden siehst und dein Gemüt zugleich gebettet und geborgen in Mein All-Sinns Attitüde, als in einer Heimkunft ohnegleichen in des Seins Gewirk und alles überstrahlend genialen Geistkultur.
Wen wundert’s, dass du dich in diesem Meisterschaft verströmenden Arom der Göttlichkeit vollkommen frei erfühlst in einem seinsglückseligen Behagen, das dezente Dankbarkeit gebiert und wunderbar gesättigtes Erkennen einer Herzensgüte, die dich liebevoll umfängt und aller Weisheit Zierde ist und Ausfluss himmelweiten Wohlgeratens.
Mach' dich würdig, lass Ich Mich vernehmen, solcher Unermesslichkeit Gebilde auch in dir zu sehn und bedenke deine Situation als Samenkorn und ebenso als seinslebendiges Sternenwesen mitten in der Kraft der sich entfaltenden Äonen. Du Bist und bist der Einheit des All-Göttlichen als eine Perle ins Gewand des Königlichen, das da ist und herrscht und flutet, eingefügt zu unvergänglich märchenhaftem Glanz und ewigem Genügen.
Verbinde nun mit Mir, was du dir bist in deinen Wundern und beweise, was du kannst und stilisiere dich empor zur Seinsbewusstheit in den Sphären Meiner Huld, Geduld und götterlichten Wesenswirklichkeit, als Sein vom Sein in heller Klargesichtigkeit und hunderttausend Gnaden.
Wende dich Mir zu und schau das Sonnenantlitz reiner Liebe dir entgegenstrahlen. Bade dich im Feuer der Begeisterung, mit der Ich dich begabe und dir Meiner Schöpferkraft geheimnisvolles Fluidum verleih, das dich befähigt, schaffend, kraftend, glorios und gütig durch die Welt zu schweifen. Erkläre Mich in deiner Werke wirkungsvollem Sammelsurium und sei, was Ich dir Bin, in Wonne, Heiterkeit, elysischer Gelassenheit und wunderbarem Selbstgenügen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De