1 Seiten

Christi Wesen an des Himmels Hofe, eine Zelebration der Geistgeburt

Romane/Serien · Nachdenkliches
Christi Wesen an des Himmels Hofe, eine Zelebration der Geistgeburt, die Ich an Mir vollzieh in jeder Weihenacht an jedem Menschenwesen.
Wie kommt es, dass erhabene Gedanken und Gefühle deinen Sinn und dein geschwisterliches Herz durchziehn? Weil es die Weihnacht ist, die dich mit liebevoller Geste leis berührt und in dir helle Freude anfacht ob dem weihevollen Hochgeschehn.
Du sinnst und staunst, wie sehr die seelenvolle Herzensharmonie dein Wesens Hof erfüllt und läutert und ihm Schutz gewährt in der verführerischen Vielfalt allen Weltenlebens.
Es ist der Christusgeist, der dich beseligend durchfährt und dir die Stütze bildet für dein Weiterkommen auf der Fahrt ins ewige Gesunden an der Wirklichkeit, die das Bewusstsein von dir selbst verwandelt in ein reines Schauen deiner Geistigkeit im unendlichen Allhier.
Ich wende Mich dir zu in wunderbar befreiender und segensvoller Güte, um die Züge deines Seelenangesichts zu klären und um dir zu helfen, dich vollends im Lichte des Allherrlichen zu sehn.
Was immer du dir denkst und was du innig dir erfühlst, ist von Mir ein beredtes Zeichen der Gottseligkeit in deinem Dich-Verwundern an dir selbst und deiner Fähigkeit, dich an Mich hinzugeben. Verweile lauschend in der Stille des gottseligen Geschehns, das dich mit der Zauberkraft des Ewigen berührt, begütet und erhebt, derweil die Heiterkeit Elysiens sich dir eröffnet und dich wissend, weise und unendlich zart zutiefst bewegt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De