1 Seiten

Folge Mir nach, und du wirst deine blauen Wunder erleben

Romane/Serien · Nachdenkliches
Folge Mir nach und du wirst deine blauen Wunder erleben. Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, sondern um das Ganze einer schillernden Lebendigkeit und einer Gotteswürde von verehrenswerter Majestät, die ihresgleichen sucht im furiosen Weltgetriebe.
Ich ziele nicht auf das, was Ich bereits errungen habe, sondern auf die hoch brisanten Rechte des Entfaltens, die Mir auf immer zustehn und die Ich nutzen will von A bis Z und kreuz und quer, allwie ein gottbegnadeter Eroberer auf hoher See holdseligen Erfahrens. Gerade das verführt Mich zu gewaltig ausgedehnten Eskapaden, dorthin wo’s in unbekannter Ferne vor Mir schimmert und die Phantasie enorm belebt. Das stösst Mich auf Gedeihen und Verderb im Tiefsten an, dass Ich das Äusserste versuche, um Mir Meiner Macht und Stärke, Meiner Zartheit und Magie, wie Meines Seligseins bewusst zu werden.
Ich erwandere das All der spriessenden Gedanken mit Bravour der feinsten Art, die ist und die, vom Sein getrieben, sich in genialer Weise im gesamten Weltsein etabliert, um Ordnung und Vertrauen, Zuversicht und Tapferkeit zu schaffen.
Bist du einer von der virulenten Schar, der seinen Part begriffen hat, Geselle, will Ich von dir wissen? Oder kneifst du um des mickerigen Vorteils Willen, der dich reicher machen soll, derweil das Grandiose Schaden leidet, das von Mir sich in die Weiten breitet, brüderlich und integral.
Da liegt's an dir, ob du wie ein Banause an dem Wert vorübergehst, den Ich an deinen Weg gestellt und dir mit Grossmut zugemessen habe. Dort liegt er brach und harrt dem Aufwall deines Weltgewissens, das dir deine Fähigkeiten und Gewinste offenbaren soll.
Wenn du, was du dir Bist, ergreifst, so Bin Ich ebenso geschwind zur Stelle und ergreife dich in deinem Grundgeriesel von Erhabenheit und Virtuosität im Pläneschmieden und Verwirklichen, damit wir darin echt zusammengehn. Eines nur und Einigkeit vermag Unendliches zu generieren und den Weg der Wege aufzubrechen im bewundernswürdigen Allhier.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De