67


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 15

Romane/Serien · Für Kinder
In diesem Augenblick kam die Kummersdorfer Feuerwehr vorbei. Sie sahen ihr Dorfoberhaupt in dieser raschen Vorwärtsbewegung und wunderten sich sehr. „Machen Herr Bürgermeister Frühsport?“, fragte einer der Feuerwehrleute.
„Schnick, schnack, Frühsport, helft mir, die Tiere einzufangen und diesen frechen Jungen zu bestrafen.“
Die Feuerwehrleute zogen mir viel Hau-ruck ihren dicken Bürgermeister in das Auto. Im schnellen Tempo ging die Fahrt und bald hatten sie Tierlilieb eingeholt.
„Hab` ich euch endlich erwischt!“, brüllte der Bürgermeister, „Ich, der Bürgermeister von Kummersdorf, befehle euch zum allerletzten Mal: Kommt wieder zurück, sonst werdet ihr etwas erleben, was euch gar nicht gefallen wird!“
„Langsam, immer langsam, du bekommst die Tiere nicht, auch wenn du noch so schreist. Erst wenn ihr euch gebessert habt, lieb und nett untereinander seid, so dass der Zankgeist keinen Platz in diesem Dorf findet, will ich euch die Tiere zurück geben. Erzähle das bitte deinen Leuten! Und nun auf baldiges Widersehen.“ , sprach Tierlilieb freundlich.

Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 16:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De